Hallo Allerseits,
ich bin selber kein MS-Betroffener, aber ich betreue einen MS Kranken Menschen. Ich bin männlich und habe die Ergotherapieausbildung hinter mir. Ich bin 32 Jahre alt. Mein Name ist Bekim und mein Betreuungsperson ist Jens Curth. Er war früher hier ein aktives Mitglied, jetzt ist leider durch Fortschritt seiner Erkrankung und medizinische Fehlbehandlung in Pflegeheim gelandet. Er ist Nahe dem Endstadium.
Ich beschäftige mich seit letzter Zeit vermehrt um Autoimmunerkrankungen und habe in ein Autoimmunkongress teilgenommen und mir Wissen in diese Materie angesammelt. Dieser Kongress hat mir Einiges gekostet. Doch die Materialien (Audiodateien von Diskussionen, E-Bücher) besitze ich davon.
Ich möchte damit MS Betroffene helfen ihr Leben selbstständig in Angriff zu nehmen und ihren Körper ganzheitlich zu behandeln und passende holostische Ärzte und Heilpraktiker suchen die geschult sind Autoimmunerkrankungen besonderes MS ganzheitlich zu behandeln. Der Mensch ist ein biopsychosoziales Wesen mit einem spirituellen Kern. Die MS kann durch eine schrittweise Änderung der kompletten Lebensweise zum stillstand gebracht oder gelindert werden.
Ich möchte euch MS Betroffenen das Leid von meinem Betreuungsperson ersparen. Er war ein sehr hilfsbereiter Junger Mann der anderen MS Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ihr könnt mir privat unter meiner Emailadresse anschreiben, falls ihr die Dateien von Autoimmunkongress erhalten wollt: bekim_caushi@yahoo.de
Ich brauche von euch weder Geld noch Dank, sondern diese Hilfe tue ich aus Liebe zu Wohltätigkeit und ich erwarte den Lohn nur von Gott.

Mit freundlichen Grüßen,
Bekim Caushi

Wie war sein alter Username?

Btw finds nicht OK eenn du den echten Namen deines Patienten hier postest, außer er hat seine Einverständniserklärung gegeben

Hallo,

worin bestand die medinische Fehlbehandlung?

Halleluja!

Die Rettung naht!

Mehr sog i ned…

:wink:

Juhu der Messias ist da!

Es war Weihnachten

Wunder gibt es immer wieder. Heute gibt es asiatisch… Ganzheitlich nach TCM???

Er hat einen Hirnschrittmacher bekommen wonach es dann aufgrund von Arztfehler zur Lungenembolie und Hypoxie im Gehirn bekam.

Hier ist der Zugang zum Autoimmunkongress: https://entgiftungskongress.info/mitgliederbereich/

Sein Username war Jens Curth.

Das Forum sagt sicher danke für die Info über JC prinzipiell.

Da tummeln sich ja alte Bekannte auf deinem Entgiftungskongress.

Joachim Mutter
https://www.psiram.com/de/index.php/Joachim_Mutter

Karl Probst
https://www.psiram.com/de/index.php/Karl_Probst

Von diesem ominösen Autoimmunkongress hatte mein Löcherhirn doch schon mal gehört und oh Wunder das wurde hier bereits beworben.

Die Userin Radlerin hat im März 2018 folgenden Beitrag dazu geschrieben.
https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195030&beitragnr=195030&aktpos_nav=0&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=195030&archiv_flag=-1

Damals wurde folgende Seite empfohlen.
https://autoimmunportal.de/impressum

Heute gibt es wohl noch eine weitere Seite dazu.
https://entgiftungskongress.info/impressum/

Ich habe gleich das Impressum verlinkt, denn das ist identisch. Beide Seiten werden von der selben GbR betrieben.

Und haltet ihr die diesen Entgiftungskongress für Glaubwürdig? Habt ihr praktische Erfahrungen damit gesammelt?

Er hat sein Leben mit MS sogar verfilmen lassen: Mein Körper der Feind
Die DVD kann man online erwerben.

Hast du die Einträge bei psiram bezüglich Mutter und Probst gelesen?

Was für Gifte sollen entgiftet werden und wie?
(üblicherweise tun das nämlich die Niere und die Leber)

Dieser Entgiftungskongress ist reine Abzocke.

Und kann auch definitiv keine MS heilen/stilllegen.

Da bist du einer Werbemasche reingefallen @Threadersteller

Die Gegenfrage ist: Was ist heute noch Original?
Essen wir regionale und unverarbeitete (Pestizide, Aroma, Konservierungsstoffe) Lebensmittel?
Bewegen wir uns oft und regelmäßig in der frischen Luft?
Wie stark sind wir elektromagnetische Felder (PC,TV) ausgesetzt?
Warum bekommen Menschen in der Wildnis oder abgelegenen Dörfern in Asien sehr selten Autoimmunerkrankungen in Vergleich zur modernen zivilisierten Welt in dem wir leben?
Was ist mit Amalganfüllungen an den Zähnen (Quecksilber)? Immer mehr Wissenschaftlicher äußern ihre Bedenken bezüglich dieses Giftes. Menschen die sich von Quecksilber befreien konnten, ging es ihnen gesundheitlich auch besser.
Sogar die Japaner mir ihrer gesündesten Küche der Welt fragen sich: Warum bei ihnen die Autoimmunerkrankungen steigen? Liegt es an der weltweit verbreiteten Fast Food des Westens?
Wir haben uns von Gott und der Natur zu sehr entfernt. Wir leben in einer immer wachsenden Kunstwelt.
Sogar die Böden der Landwirtschaft sind ärmer an Mineralstoffen in vergangenen 100 Jahren geworden. Liegt es an der kapitalistisch eingestellten Landwirtschaft? Kunstdünger? Massenproduktion, Massentierhaltung mit Antibiotikagabe um eine Überflussgesellschaft zu ernähren.
Was ist mit der Spiritualität? Ist die fehlende göttliche Verbundenheit ein Grund für diese Krankheiten? Der steigende psychische Stress, Angst, Misstrauen. Fast jeder weiß, dass psychischer Stress körperliches Krankheiten auslösen oder verstärken kann.
Was ist mit Meditation und Autogaines Training?
Pflegen wir die Verwandtschaftsbande? Wie viele Jahre haben wir keinen Kontakt untereinander? Dies wirkt auch auf die Psyche und kann krank machen.
Was ist beruflich? Wie oft sind wir dort dem Stress ausgesetzt?
Was ist mit Volkdrogen wie Alkohol und Drogen? Haben wir davon Abstand genommen?
Sollen wir nur der Schulmedizin vertrauen und weiter synthetische Medikamente (z.B. Kortison) mit ihren starken Nebenwirkungen einnehmen um die MS künstlich in ihrem Fortschreiten zu verzögern?
Oder sollen wir mal auch der alternativen holistischen Medizin gehorchen?
Nichts zu riskieren ist doch das größte Risiko.
Warum nicht aktiv sein Leben gestalten?

Bzgl deinen Fragen:

Asiaten haben andere Genursprünge + Darmbakterien. Das hat aber wenig mit der Ernährung zu tun. …

Warum haben Asiaten dafür vermehrt andere Krankheiten, welche bei ins Verhältnismäßig seltener auftreten?

Da läufst du einem weltweiten Irrglauben hinterher.

Übrigens eine Entgiftung des Körpers funktionieren nicht.

Upps,

da muss ja eine krasse Symptomatik vorgelegen haben. Wahrscheinlich Tremor?

Konnte er noch selbst in den Eingriff einwilligen oder hat das eine Betreuungsperson gemacht?