Zwei Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in dem Laden, den sie
gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt. Sagt einer, ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufend?
Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann, was verkauft Ihr denn hier?
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch “Arschlöcher!”
Worauf der Senior sagt, das Geschäft muss ja sehr gut gehen, wenn nur noch
Zwei übrig sind!

Würde mich freuen, wenn noch mehr Texte nachkommen!
Einen guten, schubfreien Rutsch!

Uuuuuuuuurlaub

Die Schlacht am Buffet
Salat
Kartoffelsuppe mit Speck
5 verschiedene Hauptgänge
Käse
Desserts

Leeeecker

1/4 Chianti und ich bin beschwipst…

Nur 11/2 Stunden von zuhause und die Irren wollten schon wieder Skifahren wo es keinen Schnee gibt …
Bei Fridays for Future war bestimmt keiner so voll wie die Autobahn war…

Idefix