Es gibt sehr viele von der Homöopathie felsenfest überzeugte.
Ich bin es auch.
Deshalb werde ich den Mädchen ab 14, in unserem Freizeitheim, in welchem ich ehrenamtlich tätig bin, eine mit Homöopathie hergestellte Pille anbieten. Die Schulung sowie die Kosten werden zu 100 % von mir übernommen.
Viele Familien können die Kosten für Mädchen nicht zusätzlich stemmen!
Wäre doch gelacht, wenn man der Pharma nicht so etwas Umsatz nehmen könnte.

Ließt sich etwas mysteriös und spooky.

Was ist den das für ein ‘krankes Freizeitheim’? Tschernobylopfer?

Stimmt. Coca-Cola wird den Lieferservice ummodeln

Ja, ich weiß → liest.

War etwas geschockt oder so ähnlich.

Verstehe nicht. Geht es jetzt um Unsachlichkeit? Dann kann ich ja mit dem Hasen anfangen.

Es gibt sehr viele von der Homöopathie felsenfest überzeugte.
Ich bin es auch.
Deshalb werde ich den Mädchen ab 14, in unserem Freizeitheim, in welchem ich ehrenamtlich tätig bin, eine mit Homöopathie hergestellte Pille anbieten. Die Schulung sowie die Kosten werden zu 100 % von mir übernommen.
Viele Familien können die Kosten für Mädchen nicht zusätzlich stemmen!
Wäre doch gelacht, wenn man der Pharma nicht so etwas Umsatz nehmen könnte.

Übernimmst du dann auch die Haftung und die Folgekosten einer Schwangerschaft?

Frage die Homöopathen welche Ansprüche geregelt werden

Ich glaube nicht an GLOBULIS aber wenn mir ein Homöopathisches Arzneimittel verschrieben wird mit einer ganzen Seite mit Stoffen die dieser Salbe zugesetzt sind…
Daher meine Frage - was ist Homöopathie?
Ob diese Salbe wirkt kann ich nicht beurteilen ich habe sie nur einmal aufgetragen.

Hallo Sucher,

ich suche den Sinn dieses Threads. Verrätst du in mir? :slight_smile:

Oh mein Gott. Jetzt verstehe ich das erst mit ‘DER Pille’.

Das macht die Sache nicht besser - im Gegenteil. Allerdings halte ich nun auch eine große Forumsverarsche für möglich.