Ab und zu muss man mal raus kommen, die Decke fällt einem sonst auf den Kopf.
Mein bissheriges Rauskommen fand am Fernseher statt.
Life erleben ist doch besser.
Nach dem Regenausflug vor gut einer Woche sollte es nun im Trockenen zum Weihnachtsmarkt gehen.

Seit Ewigkeiten war ich nicht in der Innenstadt, vor Weihnachten schon gar nicht.
Insofern war es ein großer Schock so viele Menschen auf einmal zu sehen.
Und es war laut.
Weihnachtsmusik an jeder Ecke, ganz viele Lichter und viele Gerüche.

Das alles hat mich tief beeindruckt. Ohne die Hilfe meiner Assistentin wäre ich total aufgeschnissen gewesen. Aber jeder Komplikation meisterte sie wunderbar. Das Leben macht doch Spaß, wenn man es erleben kann.
Nachdem wir wieder zu Hause waren fing ich an zu überlegen wo man noch hingehen kann. Wenn bloß schon Frühling wäre !
Ich hoffe bis dahin denn neuen e-Rolli zu haben. Und dann geht es up nach Hannover und anderswo.

Ein Ziel haben wir aber doch erstmal: Der Zoo, wo die Elefanten und Affen auf uns warten.

Wisst Ihr wo man noch hingehen könnte?
Der unternehmungsfreudige Rainer

irgend ein Tierpark ist immer cool.
lg
Philipp

Gutes Essen ist der Sex des alten bzw. behinderten Mannes, weshalb ich den Besuch eines oder verschiedener Restaurants unterschiedlicher Cuisine nahelegen würde.

Und im Sommer natürlich die obligatorische Eisdiele!