/www.scinexx.de/news/medizin/demenz-durch-pilzinfektionen

Nichts Neues, bei mir lt. Testung
Pilze und Pilzgifte:
Aflatoxin – allgemein: pos
Aspergillus, Penicillin, Rhizopus: -allgemein- Ergot – allgemein: neg.
Candida albicans – allgemein: pos.

u. EVB, Quecksilber, Gadolinium (neu), u.a.
Das ist der Grund für Entzündungsreaktionen u. kein Autoimmunprozeß! Irgendeine BT kann da nichts ‘verbessern’. Aber wer mit ‘Unterdrücken’ zufrieden ist… Wohin wird unterdrückt?, u. was vor allem?

unterdrückt wird die körpereigene vernichtung des pilzes…

Wenn du aber nicht weißt, das er da ist u. 2. nicht weißt, warum/wodurch er da ist u. 3. wie er wieder ‘verschwindet’ u. 4. auch noch “unterdrückt wird die körpereigene vernichtung des pilzes…”,
da pilzt er/es so weiter durchs Gewebe (bis zum Fußpilz), u. das, wenn man Glück hat, das -noch- nicht unterdrückte Immunsystem schlägt Alarm mit einer Entzündung…

Fazit: den Kontakt mit Hefepilzen meiden.
Keinen Wein kein Bier, nichts aus Hefeteig.
Den Magen-Darmtrakt regelmäßig reinigen.
Da Hefen erst ab einer Konzentration von über 23 % absterben,
ist um Sicherzugehen, eine regelmäßige Anhebung der Konzentration im Magen auf 40 % anzustreben.

Da Hefen erst ab einer Konzentration von über 23 % absterben,
Konzentration von was?
regelmäßige Anhebung der Konzentration im Magen auf 40 % anzustreben
???

Machst du so etwas? deine ‘Konzentration im Magen auf 40 % anzustreben’?

Den Magen-Darmtrakt regelmäßig reinigen. - u. das machst du auch ‘regelmäßig’?/ 1 x in 5 Jahren oder …?, wie, womit…?

Ich bin mit Hefekuchen, -teig groß geworden, später war es ‘das andere’ aus Hefe…

/www.youtube.com/watch?v=TQ0Uel-0qP4

Mit so einer ‘Antwort’ bleibst du Sucher.
Zum ‘Finder’ ist es dann noch ein langer Weg, zurück aus dem Paradies. Da Zeit eine Illusion ist, suche weiter bei Adam & Eva, da wo alles begann…

genau …problem erkannt …was kann man machen???

17.12.2019, 15:33
ursache - meine vermutung seit langem…
unterdrückt wird die körpereigene vernichtung des pilzes…

…was kann man machen??? Das weißt du doch selbst. Nichts unterdrücken. Unterdrücken - wohin denn ? - erzeugt neue - verlagerte - Symptome.

17.12.2019, 15:33
ursache - meine vermutung seit langem…
unterdrückt wird die körpereigene vernichtung des pilzes…

…was kann man machen??? Das weißt du doch selbst. Nichts unterdrücken. Unterdrücken - wohin denn ? - erzeugt neue - verlagerte - Symptome.

wenn ich angeife, gibts toxine, -DIE OFF-, wer soll das aushalten?

aha, 'wenn ich angeife, gibts toxine, -DIE OFF-, wer soll das aushalten? ’

DU greifst wen an u. warum?
Aushalten SOLL das mMn keine/r.

Oder erkläre mir, wie du das gemeint hast.

aha, 'wenn ich angeife, gibts toxine, -DIE OFF-, wer soll das aushalten? '

DU greifst wen an u. warum?
Aushalten SOLL das mMn keine/r.

Oder erkläre mir, wie du das gemeint hast.

NA ; DIE PILZE, nystatin…und die anderen mittel…

Hier kommen wir so nicht weiter. Wenn du mit deinem AUTO in eine Werkstatt zur Inspektion fährst, wird ja auch nicht nur ein eventueller Ölwechsel gemacht, sondern alles gecheckt.
Bei Krankheiten sieht das anders aus. Beispiel sogen. MS, es wird nur sehr einseitig geguckt, nach-, hinter- u. gefragt, wie das Leben des Erkrankten so aussah u. aussieht. Das fällt alles unter den Tisch.

Es gibt nicht nur DIE PILZE, HPV: Ursachen, Folgeerkrankungen, Symptome, Behandlung, Herpes in 1000 Arten, siehe die netten Bilder unter
https://www.bing.com/images/search?q=herpes+genitalis&qpvt=herpes+genitalis&FORM=IGRE ,
Akne, Zahnviren-, -bakterien/ Karies, dann Amalgam, Umweltgift Quecksilber uam

Die Fotos mit den Augen interessant. Wenn die Viren in die Augen wanden, gibt es irgendwann die schwarzen Fliegenbeine, volantes mouches oder die bekannten Sehstörungen.

Beim PKW werden i.d.R. die roten Warnlampen beachtet. Hat Mensch das für sich gelernt?
In der Werkstatt wird nicht die rote Lampe ausgebaut, Mensch macht das aber. Entzündete Mandeln werden wegoperiert. Es wird nicht gefragt, warum entzündet? So geht das Spiel des Wegsehens weiter bis… es eine Immunreaktion >Entzündung des Körpers anzeigt, dass eine Inspektion des Motors > Körpers Mensch fällig ist.

Nur, wo ist die Menschen bezogene ganzheitliche Werkstatt? Gibt es mMn nicht.
Mußt eben anscheinend alles alleine herausfinden u. für dich Lösungen entdecken.

Nicht nur PILZE:
DVD: Parasiten, die Kill’er in uns - Amaz. vergriffen Text ist aber gut
“Sie sind die erfolgreichsten Jäger unseres Planeten – und wir sind ihre Opfer: Parasiten. Jeder Mensch wird durchschnittlich von einer Million Parasiten besiedelt – ohne dass er es merkt. …”

“…ohne dass er es merkt. …” - stimmt nicht ganz. Man muß nur wissen, wie sich das bemerkbar macht. Mit Schmerzen, Kribbeln, Brennen, Stechen in den Beinen z.B., Myelinscheiden usw.

Und es ist sichtbar auf der Haut, mehr oder weniger gr. u. kl. dunkelfarbige ‘Punkte’/Flecken, auch die hübschen Sommersprossen zählen dazu, oder Akne (Virus) uam

Du liegst nach meinem Wissen da schon richtig. Achte mal im TV auf Menschen mit diesen ‘Flecken’ auf der Haut, Hals ganz oft, Gesicht, wird immer mehr… Rücken usw. Das ist nicht einfach so da.
Beitrag enthält verbotene Wörter. Bitte korrigieren und erneut abschicken.

  • Jetzt weiß ich nicht was verboten ist…? habe mal Kille’r in ** gesetzt… -

Noch zu den PILZEN,
es gibt nicht nur Fliegenpilze, sondern Pilze beim Menschen Fuß-, Nagelpilz, https://www.bing.com/images/search?q=pilze+beim+menschen&FORM=HDRSC2
u. Tier.
Aflatoxine, Pilzgift, wiki, die erstmals beim Schimmelpilz Aspergillus flavus nachgewiesen wurden, sind zu finden in Lebensmitteln, im Brot ua

^tja, regi, so siehts aus …, kampf gegen wind mühlen … - candida…

Ich mag Windmühlen u. den Wind!

Im Stern Nr. 51, 12.12.19, Gesunder Darm, S. 33, Das Mikrobiom wirkt auch auf die Psyche, S. 35, über Weiter gediehen sind Versuche, Patienten komplette Mikrobiome zu übertragen: per “Stuhltransplantation“.
S. 36 Weltweit laufen kleinere Studien an Pat. mit Krankheiten wie Diabetes, Morbus Crohn u. Multipler Sklerose.

Die nächst Generation ist kontaminiert mit:
Unsere Kinder sind stark mit Weichmachern belastet! - Lösungen für den Alltag
25.09.19 , www.gesundheitsmanufaktur.de/blog/
Eine Studie des Umweltbundesamts und des Robert Koch-Instituts¹ konzentrierte sich auf das “Human-Biomonitoring” von 3- bis 17-Jährigen. Dabei wurden 15 Stoffe getestet, darunter größtenteils in Kunststoffen enthaltene Weichmacher. Das Ergebnis: In den Urinproben konnten bei 97 bis 100 Prozent der 2500 Teilnehmer Rückstände von 11 der 15 getesteten Stoffe nachgewiesen werden.

Was sind Weichmacher?
Bei Phthalaten handelt es sich um künstliche Chemieverbindungen, die in der Industrie zum Weichmachen von Kunststoff genutzt werden. Darunter gibt es eine Reihe von Stoffen, deren gesundheitsschädigende Effekte unter anderem auf unser Hormonsystem oder unsere Leber bekannt sind.² Für Phthalate existieren verschiedene Grenzwerte und die Verarbeitung beispielsweise in Babyspielzeug oder Kosmetika ist mittlerweile verboten.

Hast du den Amaz.-Artikel gelesen, unter Bücher zu finden?

Meine Intuition u. mein Körper sagen mir, ich habe ein gutes Immunsystem.
Immunsystem (lateinisch immunis‚ unberührt, frei, rein), welches nur anzeigt, dass es nicht mehr unberührt, frei, rein ist!
Dieses dann auch noch zu blockieren, wenn es überfordert ist, ich glaube, das kannst du selbst erkennen, dass das ein Weg ist, der wenig bis gar nicht zur Verbesserung, gar Heilung beiträgt.

MS ein Konglomerat verschiedener Symptome? Bei mir auf alle Fälle.

Stöbere gerade unter “Nicht zum Opfer der Medizin werden” Dr. Leonard Coldwell Meinung TV™
YouTube • 10.03.2018 • von
Dr. Leonard Coldwell Europa

und plastik in luft, wasser nahrung nicht zu vergessen …wir die pcp, contergan, asbest, quecksilber generation, bekommt glyphosat oben drauf …usw…

doch mir geht es um den einfluss von candida, worüber der o.g. artikel auch berichtet.

wie sagt man, Ein weites Feld …