Eiweiss ist der Hauptstoff und Energielieferant
vom Immunsystem.

lg Philipp

Eiweiss ist der Hauptstoff und Energielieferant
vom Immunsystem.

lg Philipp

Na toll Philipp, lass mal dein Betaferon weg, dann geht’s dem Immunsystem noch besser und du schaffst bei der nächsten Challenge wieder 10 m mehr.

Eiweiss ist der Hauptstoff und Energielieferant
vom Immunsystem.

lg Philipp

Na toll Philipp, lass mal dein Betaferon weg, dann geht’s dem Immunsystem noch besser und du schaffst bei der nächsten Challenge wieder 10 m mehr.

Eiweiss ist der Hauptstoff und Energielieferant
vom Immunsystem.

lg Philipp

Na toll Philipp, lass mal dein Betaferon weg, dann geht’s dem Immunsystem noch besser und du schaffst bei der nächsten Challenge wieder 10 m mehr.

“lass mal dein Betaferon weg, dann geht’s dem Immunsystem noch besser”

Wie kommst du darauf? Betaferon wirkt immunstimulierend gegen Viren! Der Dummfug der BT-Gegner, dass Interferone immunsuppressiv wirken, war doch schon vor 20 Jahren falsch. Bloß haben sie’s immer wieder voneinander abgeschrieben. Aber dadurch wurde es nicht richtiger.

Unser Körper produziert ß-Interferone zur Bekämpfung schwerer Virusinfektionen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Interferone

LG Renate

Renate, darum verlinke ich
auch nichts mehr, man kann
auch Tote nicht beleben, so wie
man Dummen nichts beibringen
kann.
lg
Philipp

…und die Welt ist eine Scheibe.
Ach wenn doch alles so einfach wäre: ein bisschen Betaferon in Kombi mit einem zünftigen Eiweißriegel und der Drops ist geluscht.

Stimmt schon, Philipp, aber ich glaube immer noch, dass man manchmal wenigstens in diesem Forum hier Falschbehauptungen korrigieren muss. Auch wenn die Newbies inzwischen vor allem beim Fratzenbuch und Zwitter landen, ab und zu kommt doch noch eins hierher, und dann soll es nicht falsch informiert werden. Wir sind hier ja nicht bei den Ufos.

LG Renate

Der Unterschied zu den Ufos ist,
wir sind nicht Weihe hörig als
ganzes Forum, aber Dummheit ist
leider grenzenlos und schwappt
regelmässig rüber.
Als Strafaufgabe sollten die
1000 Mal Betaferon schreiben.
lg
Philipp
Betaferon, Betaferon, Betaferon, Betaferon

“Die Beurteilung der Dummheit scheint also ein subjektives Urteil zu sein, und wirklich beurteilen kann ich nur meine eigene Dummheit. Jedes Urteil über die Dummheit anderer benötigt so viel Vorwissen über den Anderen, seine Ziele, Wünsche, sein Selbstbild, dass es eigentlich dumm wäre, den anderen als dumm zu beurteilen.”

((-;

Oh doch,

das kann man sehr wohl objektivieren.

Ein berühmter Philosoph sagte mal:

“Dumm ist der, der Dummes tut.”

:wink:

mir haben die eiweismittel …-zum schluss monatelang hanfprotein- etwas mehr energie geschenkt, aber nicht wirklich geholfen, so dass ich sie absetzte…

“…wirklich beurteilen kann ich nur meine eigene Dummheit”

Allgemein geltend kann man sagen, dass alle Dummen nicht merken, dass sie dumm sind, da ihnen der nötige Verstand fehlt - ein Symptom der Dummheit - um überhaupt darüber nachzudenken (stupidedia).

Selbst- und Fremdwahrnehmung ein ewiges Malheur :slight_smile:

“Selbst- und Fremdwahrnehmung ein ewiges Malheur :-)”

++++++++++++

So isses :wink: