Nun ist er doch gekommen.
Gestern hatte ich noch daran gedacht die Schuhe zu putzen und vor die Tür zu stellen.
Dann habe ich es doch vergessen und heute morgen standen die Schuhe immer noch im Schrank.
Gegen Mittag wurde das Essen geliefert und dazu kamen zwei Nikoläuse in Schokoladenform.

Die Nikoläuse sind bei mir aber nicht alt geworden.
Wir, also meine Assistentin und ich, haben die Läuse vorhin geschlachtet und gegessen.
Dazu spielte im Radio die Musik zu Kungfu-fighting. Wir waren glücklich und zufrieden, aber der Nikolaus lag in resten seine Einzelteile auf dem Tisch.

Habt ihr auch ein schönest Nikolauserlebnis gehabt?
Froh Vorweinnachtsnacht, Rainer +++

Hallo Rainer,

freut mich das du einen schönen Tag hattest :slight_smile: Mein Tag war auch schön und ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute.

Liebe Grüße

Christian

Bin dafür diese illegalen Zuwanderer gnadenlos auszumerzen.
Wer hier in eine Schutzfolie gekleidet ankommt, von kirchlich betriebenen Sklavenmärkten zum Verzehr angeboten wird, braucht sich über Kannibalismus nicht zu verwundern!
Diese Zuwanderer bringen hier die Moral völlig durcheinander!

Hallo Sucher,
Was schreibst du für menschenverachtende Worte?

Die Genderioten werden bestimmt für die Abschaffung schwarzer Schokoladenweihnachtsmänner plädieren!
Es gibt auch weiße Schokolade!

Rainer, ich hab’s total vergessen.
Dafür haben wir Schoki und so einfach so gefuttert…

Ich weiß das ist alt - aber oifach guat

https://youtu.be/3eX38aKmX_4

Nachti

Putzig finde ich ja die Schokobären, aber die bring ich nicht übers Herz zu essen.
Bei Weihnachtsmännern gibt,s ja dunkle und helle. Je nach Gelüsten werden die vertilgt. Ansonsten hab ich nen Stapel Quadratisch, Praktisch, Gut. Obwohl ich lieber Chips, TUC oder Müsli schnöggle…

Vielleicht starte ich doch noch ein chemisches Experiment…

Liebe Idefix,

Schokobären kenne ich garnicht. Sie würden wohl Ewigkeiten bei mir auf dem Tisch warten. Dort warten auch der Osterhase und der Nikolaus vom letzten Jahr. Die Schokolade ist ja nicht so toll und lieber gucke ich mir die Figuren an.

Ich esse kaum noch Schokolade, obwohl sie eigentlich ganz gut ansetzen würde. Ich brauche ja ein paar Kilos mehr.
Vielleicht kann dein Schokobär mal meine Nikoläuse besuchen bei mir wird er auch in Ruhe bleiben.
Es sei denn, das Assistenten kommen die gerne Schokobären futtern.

Guten Mampf, Rainer