Was findet ihr unangenehmer Wichtigtuer oder Heuchler?

bzw. wen

Ganz klar “Heuchler”.
Ich bevorzuge es ehrlich und direkt, auch wenn es manchmal Wehtut.

“Wichtigtuer” sind doch irgendwie in Ansätzen putzig.
Immerhin ist sofort klar, dass unter anderem ein niedriges Selbstwertgefühl dahinter steckt.

Antwort zur Frage: Heuchler finde ich widerwärtig. Wichtigtuer finde ich lustig.

“Immerhin ist sofort klar, dass unter anderem ein niedriges Selbstwertgefühl dahinter steckt.“

Das ist bei beidem der fall, insofern haben beide ein problem und das verzeihe ich.

LG

Bzw versuche ich es zu verzeihen

Man brauch sich nur die Doku über verbale Gewalt anschauen, das Interview mit Theo Koll das extrem entlarvend war, dann noch die Dummheit von Fridays for Future und die Steigerung von Extention Rebellion, da merkt man schnell wie leicht die Leute von solch Schwachmaten manipulierbar sind. Denen geht es um sich.

Wir gehen zu Fridays efor Future und danach BuRoger fressen und Coffee to Go saufen stürmen Primark und H&M… Das ist das mit dem Denken, wer verzichtest von denen auf Vittel nachdem Nestle die ganze Gegend kaputt mach. Warum kostet ne Glasflasche coke immer noch mehr als ne Plastik.
Das tut den Firmen aua aber nix passiert…

Egal… ich muß zum Doc… und das mit dem Auto…

Egal ob Wichtigtuer oder Heuchler: hauptsache ist, dass sie menschlich sind