Hallo an alle,
gibts hochkonzentriere omega-3 Fettsäure? habt ihr Erfahrung damit? Ich habs mal mit Fischöl probiert aber da sind ja nur 30% omega-3 enthalten. (der rest kommt fast wieder hoch). Planzlich ist wohl auch keine alternative wenn nur 10 % im Körper in EPA und DHA umgewandelt werden. Ich will ja keinen halben Liter Leinöl trinken!

hallo, ich bin erst seit 4 monaten bei der hebener diät und möchte gern teure omega3 präperate austauschen. kann selbst nicht weiterhelfen. wäre aber an dem ergebnis hochdosierte omega3 fettsäuren interessiert.
liebe grüße
kristian

ich nehme omega-3 FS 90% PUR3 heissen die, 200 Kapseln kosten mich 47,50 die sind preiswerter wie 100 Kapseln omacor mit 115,00 (ist die gleiche Wirkstoffmenge) entspricht 600 Fischölkapseln

Hallo Thomas
wo bekommt man diese Kapseln, wieviel benötigt man pro Tag und welcher Wirkstoff (zB Fischöl) ist in diesen Kapseln.
Das aktuelle Ökotest hat Omega 3 in Zusammenhang mit Cholesterin getestet.
Viele Grüße Helmut

Hallo Helmut
ich habe mir zuerst die PUR3 kapseln aus der Apotheke geholt mittlerweile hole ich sie mir bei o3p übers Internet da gibt 200 Kapseln

Gruss Thomas

Hier sind wichtige Info zu omega-3 und MS !!! (Universität)

http://lansbury.bwh.harvard.edu/multiple_sclerosis.htm

http://lpi.oregonstate.edu/infocenter/othernuts/omega3fa/index.html#dm

Hallo.
Gibts die seiten auch in deutsch? Ich kann nämlich kein Englisch! :frowning: Wichtig!