Ich leg mich fest :

Auch wenn das Gericht sich pro Sterbehilfe aussprechen sollte, wird das in Deutschland niemals umgesetzt, das Urteil also schlicht ignoriert werden.

Wer Hilfe will muss auch weiterhin ins Ausland.

Und dieser Thread wird spätestens morgen gelöscht werden. :slight_smile:

Das lebende MSler der Pharma/Pflegeindustrie weit mehr Geld einbringen, als eine einzige Dosis Natrium-Pentobarbital versteht sich von selbst…

Hmm gelöscht wäre 3st

Erstmal ich bin gegen die Löschung dieses Threads.

Ich finde jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden wann er sterben will, deswegen bin ich solidarisch mit Harald Mayer.

Ich hoffe, er gewinnt diesen Prozess. Er kämpft für alle Menschen die unheilbar krank sind und sich für ein selbstbestimmtes Sterben entschieden haben.

Ich befürchte, das Gericht wird uns das Recht auf die eigene Entscheidung für selbstbestimmtes Sterben nicht geben.

Also muss man den illegalen Weg gehen im Internet und über Tor(Darknet) suchen und mit Bitcoin bezahlen.

https://www.torproject.org/de/

Wenn wir diesen Thread nicht melden, dann bleibt er stehen.

Ich habe drei Threads(Reklame, Spam) gemeldet und die waren dann innerhalb weniger Stunden weg.

Also ich finde es gut das Amygdala diesen Thread gestartet hat. Danke Dir.

Auch bei Facebook ist die Diskussion angekommen. Hier ein Link zu einen Betrag vom DMSG Landesverband Berlin.

https://www.facebook.com/pg/dmsg.Landesverband.Berlin/posts/?ref=notif

jeder hund, jede katze …, die schwer leiden, bekommen vom arzt endgültige erleichterung.

darknet habe ich auch schon gedacht, aber kann man dem trauen? Ich weiss net …

Aber mal ganz unabhängig von der ganzen Sterbehilfe Diskussion offensichtlich ein interessanter Verlauf des Klägers, der da den Medien zu entnehmen ist :

Seit 20 Jahren MS

Erst seit 3 Jahren wird ein Rollstuhl verwendet

Vor zwei Jahren war er anscheinend sogar noch im Ägypten Urlaub

Freundin seitdem auch weg.

17 Jahre lang offensichtlich eine milde und gutmütige MS!

Im Darknet anonym surfen ist die eine Sache, aber dort etwas bestellen ist schwierig.
Du musst ja eine Lieferadresse angeben und schon ist die Anonymität futsch.
Ausgenommen natürlich Du hast eine Briefkastenfirma oder sonstiges :wink:

ich weiss gar nicht, wo man das darnet findet?

UND dann nach 17 jahren eskaliert die krankheit …wieso bloss?

@ Lindi

Das Darknet ist ein Browser platt ausgedrückt wie google nur anonym.

Das ist der link dazu

https://www.torproject.org/de/

Die einen suchen dort nach politische Diskussionen, die anderen nach verbotenen Dingen wie Drogen.

Wenn du dich über das Sterben informieren willst ist das Zauberwort “Natrium Pentobarbital”. Kannst du auch mal bei google machen. Dann bekommst du Infos.

@Lindi: das Darknet ist dort wo‘s dunkel ist :slight_smile:

Wir machen dich hier in drei Schritten noch zum Hacker:

  1. Browser herunterladen und installieren
    https://www.torproject.org/download/

  2. Bitcoins besorgen
    https://bitcoin.org/de/kaufen

  3. Postfach mieten (natürlich mit falschem Namen)
    https://www.deutschepost.de/de/p/postfach.html

Und los geht’s… :slight_smile:

@ Lindi

Den 3. Punkt den Marc dir geraten hat wurde ich erstmal nicht machen.

“Postfach mieten (natürlich mit falschem Namen)” würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Schaue dir erstmal das Darknet in Ruhe an und suche und lese erstmal. Du musst erst mal Erfahrungen sammeln.

Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube du musst erst mal lernen bevor du bestellst. Lasse dir genügend Zeit für das Anschauen. Also erst nur gucken und dann mal sehen.

Mich würde interssieren, ob er sich zusätzlich zur MS auch BTs und/oder Eskalationstherapien antun hat lassen…

Antrag auf Sterbehilfe darf vielleicht sowieso nur der stellen, der Leidlinienmässig austherapiert ist…

danke mark, danke hexe …werde nur mal gucken

Hey Lindenbaum, wenn Du anfängst zu suchen…die Domains im Darknet lauten .onion

:-))
Wusstest Du wahrscheinlich schon