Reklame?
Mir fehlt A. ein persönlicher Erfahrungsbericht
und
B. sind Medikamente die nur über obskure Quellen beziehbar sind, äußerst suspekt!

Ist es überhaupt als Medikament zugelassen?
Welch Nebenwirkungen gibt es?
Was ist über die Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln bekannt?
Was ist das für ein Wirkstoff und wofür wird er eigentlich eingesetzt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluorenol

Nachtrag des Anbieters.

Qualitativ hochwertige Produkte mit

mind. >99,5% Rein

Bei diesem Produkt handelt es sich ausdrücklich um eine Substanz für die Forschung. 

Dieses Produkt darf keinesfalls verzehrt werden und ist nicht für die Verwendung am Menschen geeignet.

Aufgrund dessen können Konsumanfragen nicht bearbeitet werden, wir bitte um Verständnis

Hallo Uwe,
Ich hab es noch nicht genommen aber ich habe geschmökert…

Naja ungefährlich scheint es nich zu sein.

Fluorenol is much riskier than modafinil and armodafinil.

https://www.quora.com/How-risky-would-hydrafinil-fluorenol-be-compared-with-modafinil-armodafinil

Ideflitz

https://www.x-nootropics.com/de/hydrafinil-kapseln-pulver

Also mir hilft es. Da ich verzweifelt genug bin wegen der Fatigue, nehme ich möglich Nebenwirkungen/Risiken in Kauf.
Allerdings bestelle ich das Zeugs schon seit längerem von den unterschiedlichsten Anbietern und bis jetzt war alles okay.

@Uwe: falls Du mit Nootropika Stacks beginnst, dann lass es mich wissen.
Ich würde wohl mitmachen - vielleicht käme der perfekte Stack dabei heraus :hugs:

Liebe Yay, Du weißt, daß ich seit meinen üblen Depressionen wegen AVONEX und Chemo der Schißhase vom Dienst bin was Nebenwirkungen anbelangt…

Ich muß mir was nach dem Sport einfallen lassen, weil ich danach erst mal total dusselich bin.

Aktuell versuche ich mit Ingwer, Guarana und meiner blauen Tageslichtlampe meine Fatigue an zu gehen. Heute hab ich meinen „Chauffeur“ ich geh mit meinem Mann zum Sport.
Der Trainer war klasse, als ich diese Wo einen Termin mit ihm hatte…

Bei manchem muß ich an das Thema eigene Gewohnheiten ran…
Oagnehm…

Liebe Grüße
Idefix

Hallo Uwe,

ich habe schon öfters über OPC berichtet. Gestern kam ein Assistenz der sagt mir, dass ich es mal mit MPC versuchen soll.
Es ist auch aus Traubenkernextrakt, hat aber eine viele bessere Wirkung.
Ich habe es noch nicht probiert. Ich habe es mir aber sofort bestellt.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr gut bei Fatique hilft.
https://www.lebenskraftpur.de/mpc-traubenkernextrakt?number=2025
LG, Rainer

Vielen Dank Jay für den Link !!

Ich habs bestellt, benutze es erst mal Mono und dann in Kombi mit Modafinil.

Ich sehe der Sache SEHR POSITIV entgegen, war noch nie ein “Schisser” :wink:

LG
Uwe

… Und wenn das wirkt, bin ich nächstes Jahr auf der Nil-Kreuzfahrt mit Gizeh, Luxor, Karnak…

OPC habe ich schon vor einigen Jahren durch, keine sonderliche Wirkung.

LG
Uwe

Daumen sind gedrückt!