Sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer und mir ist langweilig…
So richtig viel los ist hier im Forum ja nicht mehr :frowning:

Ich laß mich von der Tageslichtlampe bescheinen und gerade blitzt die Sonne:)))

jo, …depris …gibts bei…
ms…

umsonst! Jepp…

hey jay, easy, schreibe was!
lg
Philipp

“Novemberblues” hört sich nicht ganz so tragisch an wie Winterdepression, Yay! :wink:

Deswegen wurde extra Weihnachten erfunden! :slight_smile:

Viele Kerzen anzünden, angenehme Düfte verräuchern, ein paar Engel rumflattern lassen usw…

Um die Laune anzuheben halte ich MS-Foren inzwischen für ungeeignet!

I sags dir, lieg fa im Krankenhausbett und nichts passiert, aber garnichts!

Ich werd schon langsam wahnsinnig!

Philipp ich hab ja nichts gescheites zu berichten. Es dümpelt einfach so vor sich hin :wink:

LG

Meine steht auf dem Schrank und wartet darauf zum Einsatz zu kommen
LG

Stimmt Amygdala! Novemberblues ist das eindeutig schönere/passendere Wort.

Eigentlich sollte ich die Ruhe vor dem Sturm genießen:-) Der Weihnachtsstress kommt noch früh genug von ganz allein.

LG

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Hast Du wenigstens einen netten Zimmernachbarn oder liegst Du im Einzelzimmer?

Danke!

Morgen werde ich entlassen, Gott sei Dank!! Gestern wäre ich fast mit Revers gegangen. “Nur“ wegen der dummen 10 Minuten!!! physio haben sie michnoch nicht entlassen.

Ja die Zimmerkollegen sind sehr nett und interessant!

Es ist halt so düster und nacheiner Woche geht der Gesprächsstoff langsam aus.

Hi All,

ich habe mich gerade glücklich gekauft bei einem Shopingsender. Ein Kilo Trüffelpralinen und ein Kilo Panna Cotta Pralinen und eine Portion Wildschwein/Hirsch/Reh-Salami sind meins. Die Feiertage sind gerettet. So kann auch Winterdepris vermeiden.

LG Hexe

Meine steht auf dem Schrank und wartet darauf zum Einsatz zu kommen
LG

meine ist mehr oder weniger in der schublade…doch muskelverspannungen sind enorm …die kalt-fechte jahreszeit…

Ich habe gerade eben meine Tageslichtlampe eingeschaltet.

Endlich Sommer!
:wink:

Hi Amy,

in diesen Foren fehlt die Musik.
Vorhin als ich deinen Beitrag las, spielte im Radio gerade dieser Titel:
https://www.youtube.com/watch?v=TJAfLE39ZZ8

So hatte ich dich dann gleich in doppelter Form da.
Rainer

Also ein bißchen Kabarett hilft immer:
https://www.youtube.com/watch?v=B43LBMknCPw

Allerdings spricht Kittner manchmal schnell, und zuhören muß man auch.

ich habe vieles Neues, aber wer mit
seiner MS zufrieden ist, den soll man
nicht stören.
Neue werden von eva abgefertigt, so
ist doch Alles im Lot.
lg
Philipp

Oh eeeeeeeeigentlich war ich eigentlich huuuuuuuuuuundemüde, aber hatte um 11:00 Termin zur Maniküre, aber es ist soooooooooooo kalt. Dann war ich da hab 2 Cappuccino geschlürft und mich verwöhnen lassen… Dann noch rumgeflitzt um einiges zu erledigen, dann war ich einfach platt.
S
Aber hey, das geht nicht nur uns so. Dieses Wetter ist einfach dazu da, daß wir uns eher in unseren Höhlen verigeln, Kerzen anzünden, Tee trinken… warum soll jetzt Action angesagt sein…

Eigentlich wollten wir Sport machen aber mummeln ist schöner…
Es ist kalt, dunkel… da muß ich nicht in Action verfallen… Ich möchte hier nicht gleich das Ende des Forums beschreien, weil wir zum Ende des Jahres ruhiger werden…

Zeitung, Bücher lesen, Tee trinken. Nur weil ich gerade nicht vor guter Laune strotze, eher nachdenklich und zurückgezogen bin heißt es nicht gleich daß ich Depri bin…

Wenn man die aktuelle Presse liest, ist es aktuell nicht schön. Also lese ich lieber was schönes…

Uns geht es allen besser als Menschen die in Lagern leben, auf der Flucht sind vor Krieg oder Feuer.

Ganz davon abgesehen, die Natur braucht Feuchtigkeit. In New South Wales möchte ich gerade nicht sein…

Versucht Euch doch mal mit einem Perspektivwechsel… Das Wetter ist normal für die Jahreszeit… sonst müssten wir auswandern… wohin???..

OK ich wüsste wo ich hin will, aber ich habe letztens einen Teil einer Doku über Costa Rica gesehen, die gefiel mir net so… Also einmummeln…