AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     13 von 20     Nächster   Letzter

rumpumpel

11.11.2019, 14:45

+++ Spracheingabe im Forum +++
@Tscharlie
In welcher Parallelwelt lebst du denn?

dein post vom 10.11.2019, 19:57
Nur trauen sich, leider wie du siehst, sehr wenige Leute, noch in D, ihre Meinung zu äußern.

Sie haben vermehrt Angst, politisch. in eine " Ecke " gestellt zu werden.

Man traut sich mittlerweile nicht mal mehr mit " Freunden,"

oder gar mit Familienangehörigen offen zu sprechen.


dein post vom 10.11.2019, 23:27
Niemand, aber auch wirklich niemand, traut sich hier, in der Öffentlichkeit, seine Meinung kund zu tun !

Aus purer Sorge, in die linke, oder in die rechte Ecke gestellt zu werden,

denn etwas anderes gibt es nicht mehr.

dein post von Heute, 00:41
Wichtig für mich ist die spürbare Angst, die sogar in einem MS - Forum spürbar ist.


Zusammenfasend von mir kommentiert:
Du spinnst.

Wenn ich schreibe "Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" ist es doch logisch, daß man mich in die linke Ecke sortiert. Da bin ich ja auch, immer schon.

Wenn hier einer afd-Parolen rauskotzt, wird er in die rechte Ecke sortiert, denn da gehört er auch hin.

Ich habe und hatte noch nie Angst, meine Meinung zu äußern, wenn es sein muß auch gerne sehr laut.
Ich steh dazu.

Hier im Amsel-Forum besteht bloß die Gefahr, daß plötzlich viele braune Schreihälse auftauchen und eine Diskussion sprengen. Das Theater hatten wir im DMSG-Forum, das brauchen wir nicht nochmal.

Aber wenn du Spaß dran hast, können wir gerne in einem Extrathread diskutieren.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 16:25  MeinSein 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 16:51  Spyke 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 17:39  MeinSein 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 18:27  Amygdala 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 19:57  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 20:20  Spyke 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 23:27  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 23:59  Amygdala 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 00:41  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 08:03  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:45  rumpumpel 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:54  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 19:10  hexe123 
+++ Spracheingabe im ... 11.11.19, 20:10  Tscharlie 
+++ Spracheingabe im ... 11.11.19, 20:27  DaumenHoch 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 10.11.19, 20:23  Renate S. 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 19.11.19, 12:32  Andreas Herrt 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 14:49  rumpumpel 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 18:48  Yay 
+++ Spracheingabe im Forum +++ 11.11.19, 19:05  Yay 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum