Hei DaumenHoch,

Was für eine Aufregung!

ich wünsche Dir
ganz schnell
Gute Besserung!

Und dass Du dich erholen kannst!

Liebe Grüße
und
eine Gute Nacht!

Kabar

hey ho;-)
cool meldest du dich aus dem
Spital. Gute Besserung und
halte uns auf dem Laufenden!
lg
Philipp

Ja mir ist ziemlich fad da grad. …

Danke für die guten Besserungswünsche von euch beiden! :slight_smile:

Hi Daumenhoch,

das war ein heftiger Sturz gewesen. Deinen Humor hast du trotzdem nicht verloren. Gute Genesung und wenig Aua.

Liebe Grüße
von der
Hexe

Gute Besserung … Dicker Schnuffel

Hallo DH,

auch von mir ein paar dicke Besserungswünsche.
Lass von dir hören…

Rainer

:slight_smile:
Danke euch allen für die Besserungswünsche! :slight_smile:

Ja das dachte ich mir auch, bzgl dem Sturz.

Ich mein so ein schulterknochen zerspringt ja auch nicht soo easy.
Naja wie auch immer, erinnern kann ich mich nicht.

Hatte schon schlimmeres. Ich bleib beim Urlaub :-D,und nem neuen Pass mit meinen neuen Metallteilen :smiley:

Overkill

Hallo DH,

ich wollte dir gerade ein paar herzliche Gute-Besserungs-Wünsche senden, aber mein Beitrag wurde blockiert und gelöscht, weil er ein verbotenes Wort enthielt.

Ich hatte dich fragen wollen, ob du mehrere Schubtherapien mit Overkill-Dosen à la Roy W. Beck bekommen hast, da diese oft Schulterkopf- und Hüftkopfnekrosen verursachen, und hatte “Overkill” im Verdacht, das verbotene Wort zu sein.

Ich habe es zum Testen nochmal gepostet, aber das war es nicht gewesen. Sch…ade!

Liebe Grüße und baldige gute Besserung!!!
Renate

Alles Gute und erhol Dich schnell ! Viel Spass im Urlaub :wink:

Hi!

Imteressant!

Eine schubtherapie in dem sinne hatte ich schon lange nicht mehr, aber ja von Ende 2010 bis 2012 hatte ich ca 10 *5 Behandlungen.

:smiley:

Danke! :slight_smile:

Die schulter wird wieder wie sie vorher war. :slight_smile:
Hab grad mit dem chirurg geredet

Wow hatte ich glück, dass der Schulterspezialist schlecht hin in AUT an dem Tag dienst hatte wie ich eingeliefert wurde. :slight_smile:

Glück
im Unglück!

Toll, dass Du es so sehen kannst!

Weiterhin
Gute Besserung
und
liebe Grüße für den Tag!

Kabar

Daumenhoch, wow, dein Nick
ist Programm!
lg
Philipp

Gute Besserung! Daumen Hoch!

:slight_smile:
Danke euch!

hallo daumen,

das wundert mich nicht, das im eeg nichts mehr gefunden wurden ist, das hätte man eigentlich gleich machen müssen.
als es bei mir mit ms los ging, hatte ich eine sehr große läsion, die einen epileptischen anfall
hätte auslösen können. ich durfte damals nicht die station verlassen.

kurze zeit war das eeg wieder in ordnung!

gute besserung und hoffentlich halten sich deine schmerzen in grenzen!
lass dich verwöhnen!

Soo entlassen

Aus dem Krankenhaus raus und 2 h später fast zusammengebrochen.
Konnte nicht ganz klar denken, kam mir vor wie damals 2011 wo mein kopf durch einenn harten schub komplett vernebelt war.

Das hat sicher 2-3 h gedauert bis ich wieder klar kam. Was das wohl war? Eine Gehirnerschütterung vom Epi, aber das hätte ja vorher schon auftreten sollen.

Naja, jetzt sitze/liege ich wieder und langsam habe ich mich wieder erholt.
Was das wohl war hmmm