Bin MS erkrankt seit 2006 suche Bekanntschften um mich austauschen zu können!

erzähl mal, was du wissen möchtest?

Von mir gibt es nirgends einen Lebenslauf nicht mal bei Fratzenbuch…das wäre viel zu viel Streß

https://www.40gold.de/profil/Behinderung/ , wenn Deine Behinderung im Vordergrund stehen soll.
Google doch mal mutig drauf los!

hallo schorsch,

bist du der schorsch vom “lebensbaum”?

wenn ja, warum habt ihr das forum dicht gemacht?

willkommen hier!

Da kann ich den Schorschi gut verstehen,

hier sind die Mädel wesentlich hübscher !

Hallo Schorsch,
dass ist jetzt aber nicht gerade eine Steilvorlage von Dir für regen Austausch :slight_smile:

PS: ist zwar ein anonymes Forum, aber hier tummelt sich gewiss die geballte Schönheit der MS-Szene. Du musst Dir die User nicht einmal Schöntrinken; hier ist die Kraft der Gedanken gefragt - Schöndenken reicht also völlig