Hallo,
das ist mein erster Beitrag,ich selbst habe keine MS aber meine Frau mit Diagnose im Krankenhaus vor 3 Jahre.
Sie hatte von Anfang an kein Kortison oder sonstige Tabletten genommen.
Der Krankheitsverlauf ist in den 3 Jahren immer ein auf und ab und nicht an irgendetwas festzumachen.
Da ich viel Quer lese bin ich vor ein paar Tage auf die Seite von Sae-Yion Kim gekommen der für mich eine plausible Erklärung im Bezug auf MS gegeben hat.
Würde mich freuen wenn jemand schreibt der mit dieser Behandlung Erfahrung hat oder eine Meinung dazu abgeben möchte.
Gruß
Christof

1 „Gefällt mir“

Hi Christof,

das scheint ein großer Wunderheiler zu sein. Kann er auch Fusspilz und Blähungen heilen?

LG Hexe

Hallo Hexe,
mich interessiert kein Fußpilz und Blähungen, kann diese Antwort nicht verstehen.
LG
Christof

Es gibt also ne Fußmassage und dann noch ein wenig Infrarotstrahler hinterher.
Das ist ganz nett, hat aber mit MS eher soviel zu tun wie ein Fisch mit Fahrradfahren.
Dann fahr besser mit deiner Frau nach Lourdes. Bringt für die MS zwar auch nix, aber
soll ja ganz schön da sein.

1 „Gefällt mir“

Für die Blähungen mußt du schon deinen süssen Popo nach Köln bewegen, ( nicht nach Lourdes )

für den Fußpilz reicht es, wenn du sein Buch kaufst !

Christof, wie Du siehst haut uns das ganze nicht gerade vom Hocker

Warum wir haben schon zu lange MS als daß wir nicht die vielen Säue vergessen hätte die durchs Dorf getrieben wurden. Sowohl von der Schulmedizin, Natur- und Alternativmedizin. Manche hatten auch juristische Konsequenzen…

Also, ich hab nicht alles gelesen dafür bin ich gerade zu ko. meine Haushaltshilfe war da, aber das was ich gelesen hab hörte sich für mich nach Geldmacherei an…

Die Pharma zockt die KKs an die anderen uns.

Ich halte viel von komplementären Ansätzen aber geheilt hat noch keiner obwohl tw ein Riesen Brimborium gemacht wurde… Die wenigsten denken 2-3 Jahrzehnte weiter…

Idefix

1 „Gefällt mir“

Da will einer sein Buch verkaufen, um am Elend der verzweifelten Kranken zu verdienen.
Meine ganze Verachtung für alle die da mitmischen!
Warum ich dieser Ansicht bin?
Habe in 30 Jahren MS sehr viele solcher “Heilsbringer” erlebt.
Alle haben nur versprochen, kassiert aber nichts gehalten und schon gar kein Geld erstattet!

1 „Gefällt mir“

Das sich einer so viel Arbeit macht ein Buch zu schreiben und über 150 Beiträge zum Teil sehr verständlich, ins Netz zu stellen fand ich bei diesem Mann sehr bemerkenswert.
Das man nach kurzer Zeit darüber Äußerungen macht er möchte nur ein Buch verkaufen oder Fußpilz behandeln kann ist für mich ein Zeichen von Schwäche und kein Beitrag um sich in solch einem Forum auszutauschen.
Beiträge von KSNS https://www.newkss.de/ überrascht haben waren.

https://m.youtube.com/watch?v=yt94iEl5EAk&list=PLgj3wMJET6Xq7hQURb4CkO5ByKvsKIFLS&index=1

https://m.youtube.com/watch?v=XXHL8M4GopA&list=PLgj3wMJET6Xq7hQURb4CkO5ByKvsKIFLS&index=12

https://m.youtube.com/watch?v=CLj_CMMYTSo&list=PLgj3wMJET6Xq7hQURb4CkO5ByKvsKIFLS&index=49

Gruß
Christof

Sicher macht sich einer die Mühe, falls er Geld verdienen möchte.
Wer redlich ist und helfen möchte, der hält mit Informationen nicht hinter dem Berg, um auf sein Buch zu verweisen, wenn man welche möchte. Wette es handelt sich um den üblichen Unsinn.
Davon gibt es dutzende!

Replik vom 9.8.

Wie ich meine MS in den Griff bekam.

Last Euch nicht einreden, die MS sei Heilbar.
Es ist gelogen.
Auch wenn es sogar ein Beispiel gibt,
es liegt in der normalen Streuung.
Jeder, der so etwas behauptet will nur Dein Geld.
Gesundheit wirst Du mit Sicherheit nicht erwarten dürfen.
Wenn Du großes Glück hast, schadet die Therapie zumindest nicht.

Die ersten Schübe: 1993, 1998, 2003/4
Der letzte Schub war unter Basismedi 2006.
Bin gern bereit meine Methode mit Euch zu teilen.
Damit das JEDEM klar wird,
kostenlos.
Denke, es geht mir nicht allein so.
Ich könnte nun anfangen Euch zu erzählen,
von einer bestimmten unter-subtropischen Baumwolle,
aus der meine Kleidung gewebt wird.
Natürlich werden in diese
ganz besondere Heilsteine mit eingewebt.
Auch Magnete,
mit besonders auf die mitochondriale Umgebungsaura einwirkendes Spektral Spektrum
sind sehr beliebt und hochwirksam,
wenn sie direkt in der Nähe der Geschlechtsorgane angebracht werden.
Von Gebeten, die ich in Auftrag gab. [https://www.amen.de/]
könnte ich schwadronieren.
Mir etwas aussuchen von dem relativ wenig bekannt ist,
zum Beispiel von
Mitochondrien oder auch Synapsen Giften schwafeln.
Auch die Ausleitung von Schwermetallen ist sehr beliebt.
Oder magnetisiertes und gepoltes Wasser.
Auch eine Störfeldbeseitigung mit super verknoteten
Magnetfeldentspiralisator erfreut sich großer Beliebtheit
und noch höheren Kosten.
Solches lässt sich hervorragend mit homöopathischen Mitteln behandeln,
die ich gern vermitteln würde. [vertreibtmeinebusenfreundin.]
So könnte ich stundenlang weiter labern.
Bringt sogar Spaß. (wennsnichtsoernstwäre)
Mit meiner mehr oder weniger zum Stillstand gekommenen Erkrankung als Beweis,
könnte ich reich werden.
Vor allem die Neu erkrankten sind beliebte Opfer.
In der anfänglichen Verzweiflung wird das kritische Denken heruntergefahren.
Man beachte,
was alles die Wirksamkeit beeinflussen kann.
Handystrahlung ist da sehr beliebt.
Im Reklamationsfall war eben ein Handy zu nah gekommen und
die nächste Runde kann beginnen und abgerechnet werden.
Nicht alle,
die so handeln sind wirkliche Schweine.
Sie glauben ehrlich daran.
Aber mit so einem,
(meinem) Fall zum Vorzeigen,
ist man am glaubwürdigsten.
Deshalb sollte man ALLES was so herumexperimentiert,
bzw. angepriesen wird,
genau prüfen.
Bevor man Energie,
seine Gesundheit und Geld in fragwürdige Projekte investiert.
Gab es bei CCSVI nicht sogar einen Todesfall?
Und? Wird es noch angeboten?
Warum wohl nicht?
Klappt wohl doch nicht.
Allemal aber ist es lukrativ.
No Cure no Pay ist nicht verbreitet.
.
.
Was ich tue, um die MS in den Griff zu bekommen?
.
Wenn ich ehrlich sein soll?
Nichts.
Hatte wenig Stress auf der Arbeit,
dank einer Firma die mich hervorragend unterstützte.
Besonders dank einer, mich liebenden Frau.
Habe mir alles was mir unangenehmen Stress bereitet vom Hals geschafft.
Konsequent!
Ganz konsequent!
Weite Urlaubsreisen kommen nicht mehr infrage.
14 Stunden Flug?
Nein danke.
Deshalb werde ich Australien nie zu Gesicht bekommen.
Als Rentner brauche ich nur zu tun,
was ich möchte.
Habe einen großen Garten und wenn es mir zu viel wird,
lasse ich das Unkraut eben wachsen und erkläre, es sei so gewollt.
Eben ein Naturgarten.
Vogel freundlich.
Man darf nur nicht übertreiben.
Frei nach dem Motto:
Wahre Freiheit erfährt nur,
wer sich von dem Geschwätz seiner Nachbarschaft nicht beeinflussen lässt.

Ps
Überlege, ob ich meinen Fall nicht an eine Pharmafirma vermiete.
Wenn es Medikamente gibt, die Tausende im Monat kosten und
bei deren Verwendung, vierzehn von Hundert Patienten einen Vorteil haben sollen.
Der Rest einzig Nebenwirkungen erleidet,
sollte ein gewisses Interesse bestehen.
Ich erwarte die Angebote.

Die endgültige Heilung der MS
Es gibt jedes Jahr etwas Neues was “Unbedingt” die MS beseitigen wird.
Normalerweise bereitet sich bald der Mantel des Schweigens darüber und es entsteht Platz für die nächste Sensation.
Habe dies schon vor ein paar Jahren verfasst.
Aber es ist immer noch aktuell!
Möglicherweise kann ja jemand ein Update vornehmen.
Hiermit wird nicht kommerzielle Verwendung ausdrücklich erlaubt!



Mein MS wurde 93 diagnostiziert. Ich habe diese Krankheit nun lange genug, die Faxen dicke, und deshalb beschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Ich durchforstete die Foren nach Empfehlungen, welche schon Jemandem geholfen haben und stellte eine Zutatenliste der, für ein ultimatives Medikament benötigten Zutaten, zusammen und gab das Rauchen auf, wurde Veganer, tauschte das Bier gegen Fischöl aus, trank dafür Grünen-Tee aufgebrüht mit Rotwein, ließ mir ein paar Stents setzen, sowie alle Zähne entfernen und eine Lymphdrainage ausführen.
Auf meinem Küchentisch stehen nun
Cyclophosphamid,
Vitamin D,
Pfefferminze,
Haschisch,
LDN,
Makumar ((CCSIV)muss man Das nicht spritzen?),
Fischöl,
Olivenöl,
grüner Tee,
homöopathische Mittel,
Avonex,
Copacsone,
Rebif
Kamillentee,
Umcalabo,
Azathioprin,
Knoblauch,
Mitoxantron,
Ass und
Kortison Tabletten.
Als ersten wurden zwei Haufen gebildet. Nämlich nach Zuführungsform, da man einiges spritzen muss.
Nach dem Durchrühren mit einem Mixer, unter Zuhilfenahme von Rotwein,
sieht ja schlimm aus, aber wenns hilft…,
werde ich heute Abend einen Selbstversuch starten.
Um Mitternacht werde ich mir dann dazu die Spritze setzen.
Damit dürfte es mit der MS endgültig vorbei sein.

Christof, die Sache ist doch ziemlich einfach.

Du kaufst dir seine Bücher, oder fährst am besten gleich nach Köln !

Wenn du das 32 x, bei solchen " Wunderheilern," machst,

dann bist du, zwar etwas ärmer, aber so schlau wie wir.

Hast du keine Fragen, die die MS betreffen ?

Ich kann eure abwertende Haltung sehr gut verstehen.
Um eins klarzustellen. Ihr habt mit Sicherheit mehr oder andere Annung von der Krankheit,
aber was hindert euch daran, sich einfach mal wie ich ,ein paar Stunden mit diesem Thema der KSNS auseinanderzusetzen und vielleicht auch irgendetwas anderes als diese abwertende Haltug einzunehmen,damit ist niemand geholfen.
Es tut nicht weh und kostet nix.
Und beiläufig,ich werde mich weiter in das Thema einlesen und später entscheiden ob ich die paar Stunden und Euro investiere.

Hallo Christof,

mich würde ja eher interessieren was deine Frau sagt.

Bekannt scheint der gute Herr nur sehr bedingt zu sein, denn ich komme sehr regelmäßig an seinem Natur.-Schönheit-Institut vorbei und habe es noch nie bemerkt.

Seine Internetseite ist extrem dürftig und viele hier haben erheblich mehr Jahre MS und viele angebliche Heilmethoden erlebt, die bald wieder unterm Mantel des Schweigens verschwunden sind.

Erklär mir doch mal was daran so faszinierend sein soll? Welche Symptome deiner Frau sollen durch diesen Herrn behandelt werden?

Mir ist diese Methode etwas zu einfach um eine so komplexe Erkrankung wie Multiple Sklerose zu behandeln.

Es kostet nix? Wer gibt mir die 5 Minuten Lebenszeit zurück, die es maximal braucht, um
dieses KSNS als, ich formuliers mal umgangssprachlich, Stuss zu erkennen.

Für mich ist das ein “netter” Versuch aus der “Esoecke” mal wieder etwas Umsatz zu generieren.

Ich muß mal Gegenfragen.
Wie lange hast du dich mit dieser KSNS beschäftigt,wieviele Beiträge hast du gesehen und warum ist das zu einfach für dich.
Am besten schreibst du morgen oder übermorgen nochmal.

Das ist Werbung/Spam …mal ehrlich:

“Da ich viel Quer lese bin ich vor ein paar Tage auf die Seite von Sae-Yion Kim gekommen”

Hallo Christof !

Dir wurde es sehr ausführlich und sehr plausibel erklärt,

was es mit den " Kim’s;" aus Nord - und Südkora, auf sich hat.

Oder bist du für die tätig ?

Wenn du so viel liest, dann kommst du sicher noch auf 1000 - ende " Wohltäter."

Was hat das mit der MS zu tun ?

Christof, wie alt bist du ? Es gibt nämlich noch viel zu tun.

Auch Diäten und spezifische Ernährungsformen, sollen auch bei der MS wirken.

Rainer, erzähl’ mal deine Geschichte mit den Schadstoffen.

So kann dir fast jeder etwas anderes erzählen.

Frag’ doch hier mal, was auch deiner Frau hilft !

Hier sind viele Fachleute mit langjähriger Erfahrung.

Das ist Werbung/Spam …mal ehrlich:

"Da ich viel Quer lese bin ich vor ein paar Tage auf die Seite von Sae-Yion Kim gekommen"

@H2O

Das she ich auch so. Das ist Werbung, deswegen gibt es auch kein Mittel gegen Fusspilz und Blähungen.

Der Wunderheiler hat einen seinenr Jünger vorgeschickt um an unser Geld zu kommen. Von mir bekommt der Wunderheiler keinen Cent.

Als MSler hat man auch noch was anderes zu tun als Tag und Nacht was über MS zu lesen…

Ich bin seit heute morgen 6:30 am Flitzen und mich über was anderes zu informieren…

Sag mir einen Grund warum ich mich vertieft mich damit beschäftigen?

Muß ich erst das Buch kaufen??? Hey ich hab seit fast 20 Jahren MS glaubst Du allen Ernstes eine schlechte HP würde mich zum recherchieren???
Ich vertraue da eher den Erfahrungen, der sowohl im asiatischen als auch europäischen Raum tätig ist… ich bin nicht katholisch habe aber Respekt…

Eigentlich ist diese Anspruchshaltung schon ziemlich dreist Du erwartest allen Ernstes von uns das wir recherchieren oder daß wir das Buch kaufen. Es gibt wesentlich informativeres und interessanteres im Netz…

Wo sind Studien wenigstens Erfahrungsberichte… Da gibt es Leute die wesentlich mehr zu bieten für Informationssuchende haben und nicht gleich dummdreist antworten… Von Kommunikation wohl keine Ahnung…

Wir sind körperlich behindert aber nicht g…