Nimmt hier jemand das Zeug?

Einige Chargen werden zurückgerufen, weil es Probleme mit der Sterilität gibt.

Gerade bei einer intramuskulären Injektion ist das nicht gerade gut…

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/rueckrufe-nitrangin-und-avonex-undicht-amk-meldung/

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/weitere-avonex-rueckrufe-amk-meldung/

Danke Eva, zum Glück neum ich das schon lange nimmer, Massive Depri…

Hallo zusammen,

weiß der Geier, wo das Zeug zusammengebraut wird. Beim guten alten Betaferon passierte das noch nie. Das kommt aus Biberach, nicht aus Billiglohnistan. Ich bevorzuge ja auch bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen welche aus der Region.

LG Renate

Danke Eva, ich nehme das Zeug.

Meine Charge ist nicht dabei. Habe Glück gehabt.

LG Hexe

Träum weiter mittlerweile gibt es ständig Nachrichten über Probleme bei der Herstellung.

Während hier so etwas kaum gemeldet werden, bekomme ich täglich Meldungen aus anderen Länder.