Nachrichten gehen meistens schlecht aus.
Eigentlich möchte man viel lieber gute Nachrichten erfahren.
Insbesondere im Zusammenhang mit MS wartet man seit Jahrzehnten darauf.
Aber auch im täglichen Leben passiert auch mal etwas positives.

“DIE GANZE WELT IST VOLLER GUTER NACHRICHTEN!!!”

Aber welche?
Teilt es mir mit!
Rainer

Du fängst an Rainer :wink:

  1. : Ich bin heute bereits 1,5km am Motomed gefahren.
  2. : Meine Assistenz konnte meine EInkaufsliste erfolgreich abarbeiten, auch Beeren waren dabei.
  3. : Der Typ vom Fahrdienst, den ich für Montag bestellen wollte wegen einem Rollstuhltransport, sagte mir, dass ich ein “Lieber” bin.

Und jetzt ihr…
Rainer

  1. Endlich Schreiner erreicht …net mit ihm geplaudert…
  2. in die Innenstadt geflitzt Brille zum Optiker… nur die Temperatur unterschätzt… Es ist kalt ohne Handschuh und Schal brrrrrrrr
  3. bei meinem Lieblingsbäcker gewesen, die Leute waren alle total freundlich…
  4. Noch kurz zu Aldi das Personal war sehr nett zu mir… ich kann mich nicht beklagen, die kennen mich und wissen wenn ich gut drauf bin oder nicht…
    Mit Mitbewohnern nett geplaudert und Erfahrungen bzgl MDK ausgetauscht…

Dann habe mich zuhause aufgewärmt… Tee :)))

Ein neuen Tag hat begonnen.
Die Sonne schien mir auf den Kopf und eine meiner Lieblingspflegerinen weckte mich, machte mich fertig und frühstückte mit mir. Alles fing gut an.
Heute ist in unserem Bundesland Feiertag. Ich habe schon am Motomed gedreht und bin ganz gut dabei.
Aber es ist kalt, aber die Sonne scheint immer noch.
Das ist doch eine gute Nachricht.

Rainer

hey Rainer, heute Abend ist halloween,
die Süssigkeiten für die Kids sind
gekauft, die Wohngasse geschmückt,
um 18.00 geht es los, das wird wie
jedes Jahr cool;-)

noch eine gute Nachricht
http://nims-zh.ch/stammzelltransplantation.html

wow, sicher über 100 Kind, Nachbarschaft isch
scho schön;-))

jppii, nur noch 2 x duschen, dann ist Weihnachten !

Rainer hat angefangen und jetzt?
Telefontag?
;-)))

jppii, nur noch 2 x duschen, dann ist Weihnachten !

Hi Tscharlie,

Oh weh so selten duscht du. Das mit der Klimakatastrophe solltest du nicht so ernst nehmen.

LG Hexe

Heute scheint hier im Süden die Sonne,

ich kann wieder normal sehen,
meine Finger können die Wörter tippen,
ich kann denken, reden, handeln,

zwar nicht alles mehr so richtig gut,
aber ich kann!

ja cool Tscharlie, danke sparst
du Wasser, wir waschen die Autos
öfters, ja nu, das mit der Hygiene
wird wohl auch oft übertrieben.
lg
Philipp