Was plant ihr nach dem Ende euer MS?
Letzlich wurde nach der MS-Heilung gefragt, aber die Frage was ihr nach der MS plant liegt mir schon länger auf dem Herzen.
Man sollte nicht unvorbereitet sein, wenn es denn soweit kommen sollte.
Eines Tages wird es soweit sein, davon bin ich überzeugt.

Aber wie und was…
Rainer

Das wäre dann so nach meinem 250. Geburtstag. Was ich dann plane, hmm, im Moment grübel ich noch über das Design der Einladungskarten.

Hallo
Also ich habe eine schöne Reise nach Norwegen geplant.
Ha ha ha
Lg

… eine lange Wanderung …

Ok Rainer, Träumen… da kommt der Reisevogel ;)))

Mittelamerika, Südafrika, Ägypten, Toscana, Tessin, …

Aletschwald bevor der Gletscher weg ist, der Mont Blanc, Zermatt,…
Es
Dann würde ich meinem Kunstfaible fröhnen… Figuetas, Cadaques, die Pinakothek, Paris… (ok da müßte ich in Memoriam Karlchen zu Chanel)

Das ist TRÄUMEN :)))

ich gehe dann ins Puff

Hallo zusammen,

wenn ich geheilt bin, fahre ich wieder Auto. Ich kaufe mir ein voll restauriertes Kadett C-Coupé mit 2,0 E-Motor und H-Kennzeichen. Damit darf ich überall rein, trotz Verbrennungsmotor. Ich fahre damit über meine Lieblingspässe Gotthard, Furka, Grimsel.

Auf der Furka steige ich am Belvedere aus und beweine meinen geliebten Rhonegletscher. Als ich sieben oder acht war, besuchte ich mit Eltern und Schwester zum ersten Mal den Rhonegletscher und besichtigte ihn von innen. Etwa 20 Jahre danach war ich mit meinem geliebten 110-PS-Kadett nochmals dort.

Der Gletscher hat vielleicht noch 10 Jahre, dann ist er Geschichte. Aber ich habe ihn gesehen, sogar zweimal. Vorbei, vorbei, wie alle Geschichten …

Der Gletscher schmolz schon

ich denke, dann bin ich so unsagbar tot, dass ich nichts mehr planen muss

Oh, ich habe viele Pläne. Vielleicht wieder Ballett? Wanderritte, länger als bislang, und vor allem mit dem Bulli lostingeln und auf Reisen gehen. Ich bereite mich schonmal drauf vor. Bin derzeit dabei, meinen Wohnwagen zu verkaufen und auf T3-Wohni-Suche. :oD

Sollte mir das Wunder der MS-Heilung geschehen, mitsamt der Herstellung meiner früheren körperlichen Fähigkeiten, werde ich zum Dank auf dem Jakobsweg wandern…

Oh Amy,
vielleicht können wir zusammen dort langziehen.
Falls uns die Beine nicht so weit tragen, kannst du auch mit dem Emo und ich mit einem E-Rolli fahren…
Ein schneller E-Rolli wird mir hoffentlich bald verschrieben.

Rainer

Hmmm, Rainer, nach der MS stelle ich mir im besten Fall als geheilt oder eben tot vor…

Schummeln mit EMo ist da nicht drin :wink:

Der Berg ruft und mein Motorrad höre ich auch …

Dann würde ich liebend gerne meine Erwerbsminderungsrente zurückzahlen

und das Garagentor, nur noch per Hand, öffnen und schließen.

MO37 : " Puff " war früher ein beliebtes Brettspiel, das AUCH in Freudenhäuser gespielt wurde.

Dann wurde der Name auf jene übertragen.