Liebe Leute,
jetzt habe ich in etwa 3 Monate Symtome, die ich hier schon geschildert habe: Taubheitsgefühle in der Lippe re gleichzeitig in der re Hand und im re Fuss. Es wird häufig von dem Zeigefinger und Daumen getriggert. Es ist mal da, mal nicht da.
Ich habe jetzt neurologisch wohl alles untersuchen lassen. Habe zwei MRTs: Kopf und HWS machen lassen und es hat sich vom Befund 2013 bis jetzt nichts geändert. D. h. die Bilder und die Untersuchung geben keinen Aufschluss inbezug auf die Taubheits- und Sensibilitätsgefühle.
Die Vermutung des Radiologen, dass es sich um einen aufgesetzten Schub handeln könnte, ist naheliegend, da die Narben im Hinterstrang der HWS von C2 bis C7 gehen. Der Blutdruck ist gut, jetzt muss ich mich noch meinen Diabetis aktuell untersuchen lassen. Auch habe ich mit dem Magen wieder Probleme, hängt sicher auch zusammen, da mich diese Symtome ohne angebliche Gründe irritieren. Gibt es noch andere Ideen. Grüße Jakobine

Da wir nicht in Deinem Körper stecken,
könnten wir zum Antworten auch das I Ging befragen oder den Vogelflug zurate ziehen.
Delphi ist leider seit längerem außer Betrieb.
Wenn Du Dir schon keinen Rat weist…
Alles Gute!
Drücke Dir die Daumen!

Würd’s einfach so belassen

Krass, war schon eines meiner Lieblingslieder als es noch keine MS-Vebindung gab.
https://www.youtube.com/watch?v=7oZsyJgNVnQ

Die machen ja mal Party :smiley:
i like

und täglich grüsst das Murmeltier;-))

Der mit dem Wolf tanzt

der mit dem Wolf tanzt auf
Cannabis, mit Streckspastik und Tourette, cool ;-))