Eine Hand, die meine hält, Liebe, das
ist für mich wichtig.
Ich bin ein Familienmensch.
https://youtu.be/Y5khCWnJT5U
lg
Philipp

Hallo Philipp,

ich denke noch darüber nach was du mir damit sagen willst.
Denk…
Liebe ohne Leiden wünsche ich dir auch, aber auch allen anderen Menschen, so lange sie gutes in Sinne führen.
Das gilt natürlich besonders für alle hier im Forum mit ihrem MS-Leiden.
Und ich wünsche allen euch eine anhaltene Hand.
Und noch viel mehr Gutes…

Alles Gute, Rainer

hey Rainer
MS und leiden, eine Hand die einem
hält und hier die verbitterten Einsamen,
in Kombination schon tragische Gestalten.
Das Wichtigste im Leben neben der
Gesundheit nicht vergessen, die
Menschlichkeit.
lg
Philipp

hey Rainer
MS und leiden, eine Hand die einem
hält und hier die verbitterten Einsamen,
in Kombination schon tragische Gestalten.
Das Wichtigste im Leben neben der
Gesundheit nicht vergessen, die
Menschlichkeit.
lg
Philipp

hey Rainer
MS und leiden, eine Hand die einem
hält und hier die verbitterten Einsamen,
in Kombination schon tragische Gestalten.
Das Wichtigste im Leben neben der
Gesundheit nicht vergessen, die
Menschlichkeit.
lg
Philipp

Du hast Recht Philipp, die Menschlichkeit darf nicht auf der Strecke bleiben.
Hier, wo ich jetzt seit 2 Jahren wohne, habe ich Menschlichkeit erst so richtig kennengelernt. Sie wurde mir schon stark fehlen, wenn sie nicht mehr wäre.
Eine Zweisamkeit bleibt dabei zwar aus , aber manchmal finden sich auch Hände, die sich suchen.
Aber eins ist dabei immer klar: ich bin der Mensch, der umsorgt werden muss und die Assistentin müssen mir assistieren. Das ist schon einbisschen familiär und geht weit über Pflichtaufgaben hinaus.

Das habe ich früher nie in dem Ausmaß kennengelernt. Und mir ist bewusst, dass nicht alle hier so gut versorgt werden. Eine normale Familie vermisse ich so gar nicht.

Grüße,
Rainer