danke!

Der harte Kern

Idefix, Spyke, MeinSein, Tscharlie und wer noch ?
Ich glaube dieses Forum ist fast Tod, sozusagen im präfinalen Stadium.
Wo ist eigentlich Amy abgeblieben ?
Spyke und Ich sind auf dem Weg zur Besserung, aber noch nicht ganz angekommen (es ist nur noch eine Frage der Zeit).
Diejenigen, die ich hier noch nicht genannt habe aber doch hin und wieder schreiben, habe ich nicht vergessen.
Ich will alle fleissig weiter hier sehen!

Mehr fällt mir leider nicht ein, aber euch hoffentlich doch.
Bis bald,
Euer Rainer

Rainer, Qualität vor Quantität,
uwe, msb sind auch da.
Ob es jetzt noch schizoide
Stalker braucht?
lg
Philipp

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile im Hintergrund mit.
Es wäre sehr Schade wenn dieses Forum einschlafen würde.
Nachdem ich mir in der REHA geschworen habe mutiger zu werden (vielleicht lesen das auch ein paar meiner REHA-Kolleginnen oder Kollegen) wollte ich Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
VLG von einer bayrischen Pflanze.

Hallo bayrische Pflanze,

schön das du dich miteinbringst. Man kann sich mit MS auch einfach so unterhalten ohne gleich Probleme zu wälzen.

Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Rainer aus Nds

Sehenswerte Aufnahmen :

https://www.genialetricks.com/unter-dem-mikroskop/

Warst Du wohl in der MSK???

Liebe Grüße vom Zwangseingebürgerten Exilschwäble in Ofr…

Nur Mut, wir beißen nicht (ok eher selten :wink:
Ich zwicke manchmal (Natürlich mußte ich mir den neuen Asterix holen Undank zwickt Idefix jmd in die Hand ;)))

Idefix

Also ganz so schlimm finde ich es nicht. Renate, Kabar, Bluna, Staub, H20, janhamburg, Sucher,… etc. auch öfter vorbei. Letzte Wo war ich auch kaum Anwesend und heute ist auch nicht mein Tag… morgen wieder… Haken dran…

Guats Nächtle

Idefix

Hallo Idefix,
nein ich war nicht in der MSK. Die Rentenkasse hat mich in den tiefen Wald nach Bad Kötzting geschickt. Dort habe ich viel gelernt; sowohl von der Klinik als auch von meinen echt netten Mitinsassen (das Wort Patient wollte ich nicht hören). Auch verstecken möchte ich mich nicht mehr.
Das Schwabenländle ist von meiner Höhle auch nicht so weit entfernt.
Muss jetzt den Ofen beobachten damit die Bayern-Kiwi-Gläser nicht platzen.
Liebe Grinsegrüsse schickt Orchidee

" Bayrische Pflanze "?

Hallo Rainer, verwechsel’ das, bitte, nicht mit einem bayrischen " Fleischpflanzerl."

Ja, neben dem Edelweiss, gibt es noch die Bergorchidee.

Hallo Orchidee,
ich war damals über die Kasse in TCM da… wir haben an den Eingang ein Blatt aufgehängt „Vorsicht, freilaufende Patienten :)“

Der Eingang des KH lag an einem Zebrastreifen. :)))

War eine schöne uns inspirierende Zeit… das Essen war lecker. Einmal gabs ne rote Beetesuppe und ich meinte zu der Zuständigen für unseren Tisch ich würde die Suppe heute ausfallen lassen, und das war so eine strenge ältere Dame, die mich dann fragte… Rote Beete??? Ich meinte geknickte… Ja… sie meinte daraufhin… Probieren und brachte mir daraufhin eine Terrine… ich hab dann probiert und die war wirklich lecker. Sie grinste und meinte… sag ich doch :)))

Bayern- Kiwi ???

Bitte erklär mal :)))

Liebe Grüße aus der Stadt, die 4 Wochen im Jahr meint sie wäre ne Weltstadt ;)))

Idefix

Bei uns gabs heute Abend Hergottsbscheißerle ;)))

liebe Idefix,
Das muss doch wirklich lecker sein, aber sag mir bitte was Hergottsbscheißerle ist.
Mir fällt gerade ein, dass mein halbes Mittagessen noch auf mich wartet.
Ob das wohl auch Herrgottsscheißerle ist?
Guten Appetit uns allen
Rainer

Hallo Idefix,
das war kein Witz, es gibt Bayern-Kiwi!
Eine spezielle Züchtung aus Weihenstephan, die zwar kleinere Früchte trägt als die aus Italien oder Neuseeland, aber total lecker sind und sich mit unseren Temperaturen gut verträgt.
Damit sie richtig süß und weich werden braucht´s einen ersten “Reif”.
Die harten unter uns lassen sich die unreifen schmecken und sagen “sauer macht lustig” und der Verdauung wird auch Beine gemacht.
Ich weis war ein schlechter Witz LOL.
Trockene englische Witze (Monty Python) finde ich echt gut. Darüber kann man bzw. frau noch lachen. Zum Thema Brexit und Wahl in Thüringen sage ich lieber nichts.
Grinsende Grüße vom Bayernblümchen

gN8
wünscht Rainer

Rainer, Hergottsbscheiserle sind Maultaschen.
Die Mönche meinten, daß sie den liebe Gott über ihren Fleischkonsum hinwegtäuschen ;)))

Hallo Orchidee,
sind die identisch mit den Kiwibeeren, die man zur Zeit bekommt…???
Die sind echt lecker :)))

Guats Nächtle
Idefix

hey Rainer, den Leuten scheint es
nicht gut zu gehen, ev. mach mal
eine Umfrage, die negativ ist, wer ist
ganz alleine, dann hat auch Amy was
zu berichten.
Wir sind für heute Abend die Wohngasse
mit Kürbislichtern am vorbereiten und
haben für die Kids Süssigkeiten gekauft.
lg
Philipp

Nachricht an ALLE:
Egal wie es euch geht, schreibt doch mal hier was rein.
Danach geht es euch besser!

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=216713&beitragnr=216713&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Heute ist hier Reformationstag mit Helloween. Aber bei mir gibt es nur die Zitronen, das Süße will ich selbst essen!

Rainer