In der Punkszene hättest Du bestimmt Erfolg :wink:

Ein halbes Gläschen Wein auf den Nudelauflauf war lecker. Mein Deckchen ist lauschig grau…
So Jetzt wird Rosenkohl, Zuchini und Co geköchelt, aus den Kartörrelchen mach ich Kartoffelspalte, das wird fast vegetarisch… oder einfach Resteverwertung… Lauter Gemüse…

Aber mein Couchnachbar will schon wieder Tortellini…

Da muß ich mir doch noch was einfallen lassen…

Ok ab in die Küche…

" Aber mein Couchnachbar will schon wieder Tortellini…"

Idefix, warte halt, bis er eingeschlafen ist, dann schaust du gemütlich fern.

Und wenn er dann nach Stunden aufwacht, sagst du ärgerlich :

Ich steh’ mir den halben Abend in der Küche meine Füße platt, wegen dir und du schläfst hier seelenruhig !

Jetzt aber marsch in’s Bett !

hopp hopp im Galopp!!
lg
Philipp

Hallo Philipp,
Hopp hopp im Galopp…
…wurde ich vorhin gerade aus dem Bett geholt, Mittagsschlaf ist beendet und jetzt gehts weiter zum Mittagessen.

Bei Galopp musste ich mich gerade fragen, ob du auch einen Reitsimulator hast. So ein Ding müsste ganz gut für uns sein und hält uns auf Trab. Ich hab schonmal überlegt mir so ein Ding anzuschaffen, aber inzwischen würde ich da runter fallen.

so, und jetzt essen, nebenbei Konzert von Rammstein oder was klassisches. Mal sehen, wer alles so geantwortet hat, auf den letzten Thread, den ich reingestellt habe.

Aaaalso verzogen habe ich ihn selber zusätzlich zu dem was schon war ;)))

Gerade waren wir 1,5 Std spazieren obwohl ich mehr im Schlumpfgang unterwegs war. Aber ich bin Stolz auf mich so weit gelaufen…
Aber bei der Sonne mußte man das einfach ausnützen…

Wenn da nicht die irren Opas mit den E-Bikes wären, die sich einbilden sie wären ja so sportlich… naja der Strom kommt halt aus der Steckdose ;)))

So ein elektrische Reitteil würde uns sicher helfen es muß ja nicht gleich so ein irres Teil vom Jahrmarkt sein. Bisdahin bleibe ich bei der Vibrationsplatte im Fitnesstudio :)))

hey Rainer, schönen Sonntag!!!
lg
Philipp

Hey Philipp,

Dir auch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Sonne.

Hier ist alles grau und grau…

Das ist gemein, wir hatten total schönen Sonnenschein… :.(

War hier wohl auch, aber direkt über den Wolken…

hey ihr Lieben
Wieder hoch die Hände, Wochenende!!!
Ich hoffe, es geht euch gut.
lg
Philipo

hi philipp
mir gehs jeden ta

ja, mühsam ernährt sich
das Eichhörnchen.
lg
Philipp

tag besser
rainer

Friedo war beim Check in der Werkstatt Doc für Männe besorgen… bitte sofort der lBestel…Die waren alle dicht… Obwohl wir hier soviele haben…

Ich geh jetzt Sonne und Kaffee tanken…

Habt ein schönes WE…
Ich bin faul Waschmaschine und Spülmaschine arbeiten…

Ideflitz

danke!

Der harte Kern

Idefix, Spyke, MeinSein, Tscharlie und wer noch ?
Ich glaube dieses Forum ist fast Tod, sozusagen im präfinalen Stadium.
Wo ist eigentlich Amy abgeblieben ?
Spyke und Ich sind auf dem Weg zur Besserung, aber noch nicht ganz angekommen (es ist nur noch eine Frage der Zeit).
Diejenigen, die ich hier noch nicht genannt habe aber doch hin und wieder schreiben, habe ich nicht vergessen.
Ich will alle fleissig weiter hier sehen!

Mehr fällt mir leider nicht ein, aber euch hoffentlich doch.
Bis bald,
Euer Rainer

Rainer, Qualität vor Quantität,
uwe, msb sind auch da.
Ob es jetzt noch schizoide
Stalker braucht?
lg
Philipp

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile im Hintergrund mit.
Es wäre sehr Schade wenn dieses Forum einschlafen würde.
Nachdem ich mir in der REHA geschworen habe mutiger zu werden (vielleicht lesen das auch ein paar meiner REHA-Kolleginnen oder Kollegen) wollte ich Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
VLG von einer bayrischen Pflanze.