Wer hat Erfahrungen mit Reiki bei MS?
Seit einigen Wochen habe ich einen Assistenten, der Reiki Meister ist. Eventuell möchte er das auch mal bei mir anwenden und bei anderen Behinderten auf dieser Wohnetage.
Für mich stellt sich die Frage, ob mir das wohl was bringen würde.

Im alten DMSG-Forum war das auch schon mal Thema gewesen. Ich möchte es hier aber noch einmal neu aufgreifen.
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=349225

Wenn also von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, schreibt das hier bitte auf. Vielleicht ist es ja irgendwie für uns hilfreich.

Reikische Grüße von Rainer

meine Frau ist das auch, es kann
nichts passieren, sie schickt dir ein Reiki
und das wars.
lg
Philipp

Danke für den Link.

Ach du meine Güte habe ich mich damals zurückgehalten !!!

tut immer gut …entpannend