Hallo Zusammen,

kennt jemand Jens Külbel von Lebo Vital und war evtl. schon jemand zu der GÜP die man dort durchführen lassen kann?

Im www habe nichts ausser seine eigene Seite und seine Beiträge gefunden aber keine Erfahrungswerte. Weiß nicht so recht wie ich das deuten soll…

Danke für alle Informationen und auch Meinungen zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Mutter einer MS Betroffenen

Scheint mir ein Heilpraktiker mit breitem Behandlungsspektrum zu sein :

Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Ernährungsberatung, Naturheilkunde, Vitamine, ganzheitliche Medizin, Zucker, Salze, Gesundheit, Diabetes, KREBS, Diagnose, Entgiftung, Ganzheitlich, Wasserfilter, MS, Zeolith,…

besonders hervorgehoben: KREBS

Wenn er KREBS heilen kann, dann vielleicht auch MS.

Nachtrag:

Die Gefühle und Ängste einer Mutter kann ich gut verstehen, glaube aber, dass medizinisch gesehen, eine gewisse Skepsis angebracht ist.

LG

frag einmal da nach, ob die den kennen.
http://ms-stiftung-trier.de/kontakt/

Danke für deinen Beitrag.

Er hatte wohl selber MS und behauptet seit 10 Jahren symptomfrei bzw “geheilt” zu sein.

Und ja eine gewisse Skepsis ist schon vorhanden, da es so gar keine Erfahrungsberichte zu ihm bzw. zu seiner Praxis gibt.

Entschuldigung das ist Quatsch. Symptomfreiheit entspricht nicht Heilung. Heilung würde bedeuten, das zerstörte Gewebe wäre wieder neu… Da hätte er ja aktuell den Medizinnobelpreis bekommen…