Hei,

am Samstag, den 19. 10. 2019
kommt dieser Bus nach Ulm.

https://veranstaltungen.meinestadt.de/ulm/event-detail/35449850

Wer kennt die Initiative?
Wer war schon mal in so einem Bus?
Gibt es da nur Werbung für Roche Medis?

LG
Kabar

Liebe Kabar, ich tippe auf das Letzte.

Ocrevus als die ultimative Rettung für MSler…

Die wollen unbedingt massiv in den MS-Markt…

Ideflitz

Hei Idefix,

wahrscheinlich ist dem so.

In der Ankündigung steht ja, dass

" Im Inneren des Busses kann man an verschiedenen Stationen die Symptome bei MS nachempfinden."

Da bin ich ja mal gespannt!

LG
Kabar

Bitte berichte dann, Kabar. :oD

trotz MS

Ist das schlimmste Patientenprogramm, ordentliche Informationen bekommt man nicht, aber nervige Propaganda wie easy das doch alles ist.

Na klar, mach´ ich, Bluna!

Na, dann bin ich mal gespannt.
Vor allem wie sie die MS - Beeinträchtigungen nacherlebbar darstellen wollen.

Sollte es gut sein, schicke ich Teile meiner Familie dahin, damit sie mal fühlen wie das ist,
Doppeltsehen etc. Aber Spastik und Schmerzen?
Bei Fatigue wird es auch schwierig?!!?!?!

Wenn die Infos für mich inakzeptabel sind, werde ich schon meinen Mund aufmachen , an guten Tagen
könnte das klappen.

Eva, warst Du schon mal in so einem Gefährt?