AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

Freeman

23.10.2019, 14:53

Diabetes Medikament bei MS
Lese mich im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Hierzu möchte ich folgendes sagen... Als erstes, das von dir genannte Medikament nehme ich nicht und als zweites, habe ich etwas gefunden was bei Diabetes hilfreich ist, und zwar den Reishi Pilz. Reishi Pilz senkt den Blutzuckerspiegel auf verschiedene Arten. Aber, das Beste wird sein, man liest es sich dann selbst mal in Ruhe durch, hier auf https://www.reishi-pilz.eu/ !
Dank diesem Pilz hat sich mein Blutzuckerspiegel fast normalisiert. Ich fühle mich anders, fit, voller Energie, ah einfach toll! Hab' mich schon lange nicht mehr so gut Gefühl.

Dieser Pilz hat noch viele weitere Vorteile für die Gesundheit und ich kann diesen wärmstens empfehlen. Es wird nicht um sonst als Superfood bezeichnet!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 19:26  FH1992 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 19:27  FH1992 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 19:44  Marc696 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 20:04  FH1992 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 21:18  Marc696 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 22:32  DaumenHoch 
Diabetes Medikament bei MS 10.10.19, 22:19  Marc696 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 20:28  Tina59 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 20:42  FH1992 
Diabetes Medikament bei MS 09.10.19, 22:46  DaumenHoch 
Diabetes Medikament bei MS 10.10.19, 10:06  Tina59 
Diabetes Medikament bei MS 10.10.19, 16:23  mariposa54 
Diabetes Medikament bei MS 23.10.19, 14:53  Freeman 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum