Es geht bei der Dixskussion um Menschen, die eine Micky Mouse MS haben. Ich würde eher sagen die haben eine MS ohne große Beeinträchtigungen. Amy(Meta) hat diesmal wirklich einen guten kritischen Beitrag geschrieben.

http://ms-ufos.org/

Titel des Threads: “Was mache ich hier überhaupt?”

krasser finde ich, dass Weihe
Prof. Dr. Jörg Spitz Öffentlich
Scharlatan nennt.
https://www.ms-ufos.org/forum/index.php?id=56420

VON dem spitz halte ich auch nicht viel…

Hi Phillip,

ich bezog mich auf eine ganz andere inhaltliche Diskussion. Es ging da nicht um die Diskussion zu Nahrungsergänzungsmittel bei den Ufos.

Ich bitte Dich beim Thema zu bleiben oder einen eigenen Thread zu deinen gewünschten Thema aufzumachen.

Sonst verwirrt das nur.

LG Hexe

Das verstehe ich nicht. Hat WW nicht selbst in seinem eigenen Forum einen “Antioxidantien-Cocktail” als Schubtherapie empfohlen?

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Entwicklung des Threads ziemlich unappetitlich…

Warum bin ich mit einer Micky Maus MS EU und Pflegegrad2, 80% schwerbehindert und gehbehindert??? Fatigue, Ataxie etc. Alles simuliert???

Ok ich habe weder einen Rolli noch ein Emo. Hab ich deshalb keine Probleme???
Muß ich mit allem hausieren gehen???
Ich würde lieber gestern als morgen wieder arbeiten. Das Vokabular mancher Leute finde ich einfach unterirdisch. Warum muß das sein??? Weil es gerade in ist???

So jetzt mache ich es mir einfach gemütlich…

Idefix

Spitzer finde ich gut, ich bin vielleicht nicht mit allem von ihm einig aber er hat gute Anregungen.
Ich bin mit meiner Therapeutin zu dem Schluß gekommen, daß immer weniger Menschen der Reflektion fähig sind. To agree that we disagree ist unmodern…

genau Renate.
lg
Philipp