Schade, wenn es dir nicht gut geht.
Bis demnächst.
lg
Philipp

Danke Philipp, ich übertreibe es mal wieder mit meinem Helfersyndrom für andere…

Ich kanns halt nicht lassen…

Liebe Idefix,

ich war gestern wieder bei der Therapie mit dem Laserlicht und ich denke, dass es mir so langsam ganz gut tut. Ich glaube, dass ich so langsam wieder mehr Kraft bekomme (auf dem MotoMed geht es gut voran) und die Laune ist auch ganz gut, aber Depris hatte ich eigentlich nie gehabt.

Ich schicke dir deshalb ein paar Laserstrahlen. Mögen sie dir auch helfen.
https://images.app.goo.gl/aPQAHBCdsXQBp6Bg7

Ansonsten halte ich meine Kuscheldecke für dich warm.
Rainer

gemeine MS, es trifft leider oft die Guten.
lg
Philipp

Danke ihr Beiden. :)))

Ich hab vorhin eine Tageslichtlampe mit Blaulicht-Einstellung zu probieren bekommen.
Zu Citalopram darf man ja sonst nix nehmen, also Probier ich die Geschichte von Prof Rieckmann
mit dem Blaulicht.

Hört sich sehr logisch an :)))

https://www.amazon.de/Tageslichtlampe-Depressionen-Lichtdusche-Sonnenlicht-Lichtstärke/dp/B07J9MT47W

Mit LED nicht Leuchtstoffröhre

du bist ein guter Mensch!
lg
Philipp