nämlich altbekanntes : http://priproms.xobor.de/f2-Eingang-Forum.html

Ach Tscharlie, das ist schade.
Sorry ich würde mehr schreiben bin aber gerade auf dem Depri Trip…

Es wäre schön wenn Du bliebest…

Ideflitz… muß nach meinem Fridolin schauen…

Mensch Alter, was machst du denn im PPMS-Forum?

Da ist ja so gut wie nix los!

Wer ist auch so blöd und legt sich diese seltene Verlaufsform zu, lol.

Zu der im Forum aktuell aufgeworfenen Frage:

Erste Handlung bei PPMS:

-Wohnraum behindertengerecht und Rollstuhl geeignet gestalten

-Ersparnisse opfern und Reisen machen, solange es noch geht

Hallo Tscharlie, das kannste doch nicht machen!

Hier steigst du ganz aus, oder?

Kann nachvollziehen warum, aber vielleicht magst ja noch kurz deine Gründe angeben.

Irgendwann schreibt hier dann nur noch einer, der kann sich dann mit den Bots unterhalten…:wink:

Eh klar, wen ich meine…

Ach Tscharlie,

wir werden deinen Humor und natürlich dich vermissen.

B4N

Oh man… :frowning:

Dazu fällt einem ja nur das hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0

Machst du noch eine Party zum Abschied?

Hi Tscharlie,

schade das gehst. Ein herber Verlust für das Forum.

Liebe Grüße und leise Servus sagt

Hexe

Verzettel Dich doch nicht!

Was bringt uns das in x verschiedenen Foren nach Infos zu suchen.

DAS waren noch Zeiten im alten DMSG-Forum

Da waren ALLE Strömungen abgebildet…

LG
Uwe

ups erst jetzt gesehen, schade, keine ebay Werbung mehr, aber
viel Freude und was auch immer am neuen
Ort, sie werden dich sicher feiern oder feuern, wetten dass? ;-)))

Hi (Ch) Tscharlie,

danke für deine Feldstudie zum tatsächlichen Stand der verbliebenen deutschsprachigen MS Internetforen.

„Foren“ mit 5-10 „regelmäßigen“ Mitgliedern die sich alle paar Jahre mal austauschen „weil bei PPMS halt nicht so viel passiert“ aber auch kein sonderliches Interesse an anderen „Mitgliedern“ haben und wo sich dazu noch 100+ Suchmachinen „Besucher“ rumtreiben, werden heutzutage normalerweise als Whatsapp Gruppe geführt: Kostet nix und schützt besser vor „idiotischen MSlern“.

Da die gleiche Situation bei vermutlich mehr als 90% der anderen deutschen Foren für MSler besteht, müsste man diese Fossilien alle mal irgendwann komplett ausmisten um den neu diagnostizierten endlich vernünftige Suchmachinenergebnisse aus dem 21 Jh. zu liefern…

… oder feuern, wetten dass? ;-)))

Wetten Das? Wette gewonnen! charlie ( gelöscht )
http://priproms.xobor.de/t861f2-Unterhaltung-fuer-unseren-Alltag.html
Elmi, Gestern 16:58: selten ein so dummes und asoziales A…och gesehen
Elmi, Heute 00:47, Entschuldigt meine Ausdruckweise aber bei dem Idioten konnte ich nicht mehr anders, jetzt ist er zum Glück weg

DANKE, für die Anteilnahme ! Ich habe es mir anders vorgestellt.

Marc, dir besten Dank für die tollen Interpreten.

Wenn einem so etwas prächtiges, persönlch gewünscht wird, dann werden die Augen schnell feucht !

Marc, du öffnest mir das Bewußtsein, mit deinem Beitrag …

" ups erst jetzt gesehen "

Das glaube ich dir nicht Spyki !

Denn mit deiner ständigen Präsenz hier, in deinem Forum, kann dir nichts entgehen.

"… oder feuern, wetten dass? "

Das macht dir sturmerprobten Naturburschen natürlich nix aus, weil es dir ja schon öfters passiert ist,

aber ich zartbesaitete Mimose, leide sehr darunter.

Ich finde es wirklich klasse von dir,daß du dich mega freust, daß es so gelaufen ist und ich wieder da bin.

Hi Tscharlie,

super das du hier bleibst. Ich hoffe , das ich deinen jüngsten Beitrag nicht falsch verstanden habe.

LG Hexe

easy Tscharlie, willkommen zurück.
Philipp

https://augsburger-skandal-zeitung.blogspot.com/2015/04/verhexter-frauen-parkplatz.html

Danke Hexlein !

Wie du siehst, bist du nicht alleine.

Was war denn mißverständlich ?

Hi Tscharlie,

Zu deiner Frage “Was war denn mißverständlich ?”

Am Samstag ist mein Spritzentag. Nachdem ich Avonex plus Parcetamol intus habe. Habe ich manchmal Schwierigkeiten durch zu blicken.

Sorry Hexe

Hey Hexe !

Mir geht es auch öfters so, auch ohne Avonex und Paracentamol.

hey Tscharlie, ich habe mal nachgeschaut, das ist diese
PPMS/Truppe. Von dir habe ich nichts gelesen, die Mitglieder
werden von irgend einem Gast vollgeleiert und regen sich
darüber tierisch auf, mehr ist nicht, bleib doch hier.
Ja, 10:2 gleich 5 ;-))) krasse Weisheit.