Chris Collins, der erste Kongressabgeordnete, der sich für Trump als Präsidentschaftskandidat ausgesprochen hat, wurde in New York wegen Insidergeschäften angeklagt und ist heute zurückgetreten.

Ein Medikament gegen Multiple Sklerose, das die australische Pharmafirma Innate Immunotherapeutics produzierte, war bei allen Tests durchgefallen. Collins soll seinen Sohn Cameron heimlich angewiesen haben, seine Anteile im Wert von 570.000 Dollar zu verkaufen – nun könnten beide verurteilt werden.

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/new-york-republikanischer-abgeordneter-chris-collins-angeklagt-15731265.html

Rep. Chris Collins Resigns Before Expected Guilty Plea in Insider Trading Case

https://www.nytimes.com/2019/09/30/nyregion/rep-chris-collins-ny-insider-trading.html?smid=nytcore-ios-share

Der schlaue Politiker hätte vor seinem verhängnisvollen Investment in eine Therapie, die bis dahin nur am Mausmodell getestet wurde, wohl mal mit MSlern reden sollen, die solche Luftnummern schon länger mitmachen…selber schuld…

Danke!

Ist alles okay, Marc ?

Es müsste heißen:"… die solche Luftnummern schon längst durchschaut haben …"

Hi Tscharlie. „Muß ja“…man hängt sich halt rein, wie alle hier…und bei dir?

Die Gruppe derjenigen, die „durchschaut haben“ gibt‘s natürlich auch. Ist aber nunmal etwas kleiner als die Gruppe der „Mitmacher“ und überwiegend in Foren zu finden…

wow, so viel Kohle haben die und wollen immer mehr.
Trump macht dies, Trump macht das, manisch, wie Weihe
mit dmsg, nur eine Lebensaufgabe, tragisch.