Guten Abend zusammen,

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, was hier für ein reger und wirklich netter Austausch stattfindet. Ein klasse Forum!

Ich würd

He easy, lebst du noch ?

Easy ist so überwältigt davon, wie toll dieses Forum ist, dass ihm/ihr glatt die Worte ausgegangen sind…

Hallo Amy !

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen namens " EASY."

Der wog, bei einer Größe von 1,80, fast 200 kg. Seine Freundin nicht viel weniger.

Damals fuhren sie einen Audi 80.

Wenn beide, nach ein paar Minuten, drin waren, tat einem das Auto echt leid.

Naja außer im Forum rum zu hängen haben wir ja nichts anderes zu tunn… Unser Leben besteht nur aus MS da hat man sonst keine anderen Hobbies und Aufgaben…

Noch eine Möglichkeit wäre, unser Easy lebt in der Schweiz und ist auch, urplötzlich, gesundet.

So ein Wunder haben wir ja schon alle miterlebt …

Ich hab zwar ein neues Handy aber deshalb fange ich sicher nicht an nur noch ins Handy zu schauen und nicht auf den Verkehr…
Außerdem muß ich zum Neuro der kann mich am Besten einschätzen, der kennt mich nämlich digital und stellt keine Einschätzungen per Glaskugel an. Wir sind ja nicht bei Prof Trelawny…

So jetzt muß ich mich um meine anderen anderen Aufgaben kümmern, obwohl ich EU bin…

Ich hab zwar ein neues Handy aber deshalb fange ich sicher nicht an nur noch ins Handy zu schauen und nicht auf den Verkehr…
Außerdem muß ich zum Neuro der kann mich am Besten einschätzen, der kennt mich nämlich digital und stellt keine Einschätzungen per Glaskugel an. Wir sind ja nicht bei Prof Trelawny…

So jetzt muß ich mich um meine anderen anderen Aufgaben kümmern, obwohl ich EU bin…

Ach ich vergaß die analogen Gespräche aufBasis der digitalen Daten…