Ist da wer?
Die wollen ALLES wissen :frowning:
Name, Adresse etc.

Wundert mich nicht, Sponsor ist cocomore, die auch u.a. für Pharmafirmen und deren Vertrieb arbeiten https://www.cocomore.de/blog/pharma-marketing-und-aussendienst

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt
(aus der Selbstdarstellung von cocomore)
""Digitales Pharma-Marketing kann unterschiedlichste Ziele verfolgen, abhängig davon welchen Teil des Pharma-Geschäfts das Marketing umfasst. Dabei ist ein wesentlicher Faktor zur Unterscheidung ob es sich bei dem Produkt um OTC/OTX, RX oder ein Medizinprodukt handelt. Letztlich ist es jedoch immer das Ziel des Pharma-Unternehmens an möglich viele Verwender/Patienten zu verkaufen.

Hi.

danke für die Infos

Ich habe mich da angemeldet und viele nette Bekanntschaften geschlossen. Ist ganz praktisch da man nach PLZ suchen kann. Werbung oder sowas habe ich bis jetzt keine von denen bekommen :wink:

“… um OTC/OTX, RX … handelt …”

WTF soll das denn sein?

“… Letztlich ist es jedoch immer das Ziel des Pharma-Unternehmens an möglich viele Verwender/Patienten zu verkaufen.”

Ach was.