Ernst Neger (“Heile, heile Gänsje”)
Zigeunerbaron von Johann Strauß

Welche Wörter zum Thema Rollstuhl verboten sind, hätte mich jetzt doch interessiert. Blassteuerung?
Blasen?
Hitler?

Blassteuerung

Isabi, bei einer Antwort auf rumpumbel ist mir die Erinnerung mit meinem Politik LK durchgegangen, ich hab’s noch aufgeklärt…
Aber danach ging’s mir wie Dir. So wie es Lindi geht ist bei unserem Krankheitsbild nicht unüblich. Anscheinend soll die Netiquette automatisiert werden, ging schief…

Kabar, so kam ich mir gestern vor…
Der erste Spruch war in memoriam da war ein Wort, das sie nicht geschluckt haben.
Tja der Nerd von Fratzenbuch scheitert auch an Ironie und Zynismus…

Keine Ahnung welchen Wortfilter die Amselredaktion verwendet, scheint mir so ein Allesunkrautbilligvernichter zu sein…

:wink:

-lach-

und was ist mit,
isch mag kei eifon ?

ODER

asylant ?

Das Dumme ist, das man die " verbotenen Wörter " selbst suchen muß und damit posten.

Laut AMSEL liegt es wahrscheinlich an den Internetlinks, was nicht stimmen kann !

Jetzt poste ich den 2. Teil meines Beitrages, Zeile für Zeile.

Denn es interessiert mich jetzt, wo die schlimmen Worte sind und wo diese ihr Unwesen treiben.

( Noch dazu, habe ich heute v i e l Zeit )

Es hat eigendlich nur Vorteile :

— Durch die vielen verschiedenen Sechsfilme, wird stark die Fantasie und damit das Gehirn angeregt.

Ich kann bestimmten Leuten nicht antworten… aber es trifft ja nicht nur mich…
Da schreibt man was vollkommen harmloses und ist gesperrt. Der Algorithmus ist nicht nachvollziehbar…

— Man kann auch dadurch andere Vorlieben entdecken; überhaupt wenn man das " Kopkino " rattern läßt.

— Die freigesetzten Hormone wie Endorphin und Oxytocin ( das sogenannte " Kuschelhormon ")

— sorgen für einen geruhsamen Schlaf.

— Außerdem hebt es die Laune, weil es glücklich macht und so bei Stress und Depressionen helfen kann.

— Wer am Abend etwas Solosechs betreibt, wird also nicht nur besser und entspannter schlafen,

— sondern entflieht auch dem Alltag auf angenehme Art und Weise.

— sondern entflieht auch dem Alltag auf angenehme Art und Weise.

— und somit eine bessere Immunabwehr haben !?!

Komisch, so funktioniert es …

— Außerdem soll man ( habe ich irgendwo gelesen ) einen höheren Leukozytenspiegel

— und somit eine bessere Immunabwehr haben !?!

hab’ ich vergessen. SORRY !