Leider kann ich auf verschiedene Beiträge nicht antworten.

Angeblich enthält der Beitrag/die Beiträge verbotene Wörter. Zum Thema Rollstuhl? Die Beiträge sind durchaus sehr freundlich und enthalten keinerlei Beleidigungen oder sonstwas, was irgendwie verboten sein könnte. Seltsam!

Keine Ahnung welchen Wortfilter die Amselredaktion verwendet, scheint mir so ein Allesunkrautbilligvernichter zu sein…

:wink:

Test:

Betaferon, Avonex, Tysabri, Copaxone, Lemtrada, Tecfidera, Rituximab , Prednisolon, Basistherapie, Eskalationstherapie, Schwangerschaft und MS, Leitlinien, DMSG, Mitoxandron usw. usw.

Die gehen noch!

:wink:

Deutsch Test:
Ponrogrfaie, pverers, Utenrmensch, nazi, Schraubenschlüssel, Schreckschraube, Schrottmedi, …

Die ersten 2 Worte stehen auf dem Index.
Wer von der Automatik gesperrt wird, weis sehr wohl welche Worte lieber nicht Verwendung finden sollen

Sh1t happens

Das englische Wort für “Scheiße” ist verboten. Mann muss das i ersetzen.

grmpf “Man” geht noch.

Mal sehen ob das geht.

Sterbehilfe, Freitod, Selbstmord

Text: Sex, Scheiße,

P0rno geht nicht

Diesen Thread finde ich skurril und erheiternd!

Überschrift:
Wer findet das passendste Unwort?

Vielleicht ist es einfacher bei der Amselredaktion
mal nachzufragen,
was , wo, wie, warum…………………

So frei nach der Sendung mit der Maus!

Kabar

" Vielleicht ist es einfacher bei der Amselredaktion mal nachzufragen, was , wo, wie, warum…"

Hab’ ich schon gemacht, nur kennen die sich eben auch nicht aus !

Teil 1, von 2
Dieser Text wurde auch, wegen verbotener Wörter, bei Amsel gesperrt

Das ist der gesperrte Text :

Heute haben wir das heikle Thema Masturbation.

Früher hieß es : " Kind, das macht man doch nicht, davon kann man blind werden " usw.

Auch heute spricht man ungern darüber, wobei ich denke, daß es ein sehr wichtiges Thema für uns alle ist.

Auch Woody Allen sagte mal : „Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich sehr mag."

Teil 1, von 2
Dieser Text wurde auch, wegen verbotener Wörter, bei Amsel gesperrt

Das ist der gesperrte Text :

Heute haben wir das heikle Thema Masturbation.

Früher hieß es : " Kind, das macht man doch nicht, davon kann man blind werden " usw.

Auch heute spricht man ungern darüber, wobei ich denke, daß es ein sehr wichtiges Thema für uns alle ist.

Auch Woody Allen sagte mal : „Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich sehr mag."

Ich habe den ( interessanten ) 2. Teil teilweise umgeschrieben : Keine Chance.

Nudeln

okay, Buchweizennudeln

japanische Buchweizennudeln

Soba - japanische Buchweizennudeln

Ich hatte den link beim schopblogger gefunden, und zwar am 7.September um 18:50 Uhr.

(falls sich jemand fragt, was das soll)