Ich vermisse den von Lindenbaum gestarteten Thread zum Ende.

Ich wollte auch dazu einen thread eröffnen. Mein Thread wurde gelöscht wegen Benutzen von verbotenen Wörtern.

Jetzt ist mein gelöschter Text bei DMSG zu finden.

https://www.dmsg.de/service/forum/allgemeines-forum/?tx_beranetforum_pi1[thread]=2819&tx_beranetforum_pi1[action]=threadShow&tx_beranetforum_pi1[controller]=ForumContent&cHash=a633b4063e62f49a3aac5f391f04ae6d

Mich wundert nicht, was aus diesem “Laden” hier geworden ist. War abzusehen…

Jeder Betreiber hat das Recht, ja sogar die Pflicht
Threads, die für ihn übergriffig oder sehr heikel sind,
zu löschen.

Beim Thema Freitod geht die Wortwahl in eine Grauzone über
und manche Selbstmordgefährdeten finden da einen Kanal,
drum gibt es bei allen Publikationen dieser Art immer telefonische
Hilfsangebote.

Ich finde es gut, dass jemand von der Amsel hier mal ein Auge draufwirft!
Die anderen MS Forenbetreiber hätten wahrscheinlich ebenso gehandelt.

Kabar

warum soll man vor diesem thema weglaufen? ES ist nicht nur, durch die demnächst stattfindende höchstrichterliche entscheidung , brandaktuell.

Aber KOMMENTARLOS löschen? Das kann auch in unterlassener Hilfeleistung enden.

Wahrscheinlich braucht unser " Forumswächter " unsere Beiträge selber und privat.

Denn, geht es hier noch weiter bergab, wie im DMSG - Forum,

muß sich der gute Mann eine neue Arbeitsstelle suchen !

Wenn er dann noch sagt, daß er der Admin bei der AMSEL war, braucht er dringend unsere Tipps.

Das war doch klar so etwas passt nicht zur tollen Medikamentenwelt unserer angeblichen Interessenvertretung!

Weder die DMSG noch die Amsel will Geld für eine wenigstens einigermassen funktionierende Forensoftware ausgeben…

Die alten Hasen geben sich mit dieser hier vielleicht gerade noch eben zufrieden.

Die jüngere Internet-Generation ist besseres gewohnt.

Von der wieder beginnendenen politischen Agitation für eine politische Richtung durch … fang ich jetzt erst gar nicht mehr an…

Da stimme ich Dir vorbehaltslos zu!

Da stimme ich Dir vorbehaltslos zu , motorschiffbesitzer!

Die jungen kommen hier gar nicht mehr hin und ob die genutzten Alternativen (Instagram und Co) wirklich so eine gute Idee sind?

bei den newcommern sinds schübe …bei uns alteingesessenen nur die laufenden Defiziente und Erniedrigungen …