365 Tage, 24 Std. ein Geläster ohne
Ende über amsel, dmsg, Mäurer.
Was für ein Wahnsinn…

Wieso? Da trifft es doch genau die Richtigen …

es ist irgend wann einmal genug.
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56074
Der Betreiber von ms-ufos.org ist verantwortlich
für diese Lügentiraden. Macht doch den
Laden zu, wenn es nur um dmsg Hetze geht.

Verstehe nur ich das Problem nicht? :wink:

ja, nur du verstehst nichts.
Weihe hat seine Fehler eingesehen.
https://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56080
Immerhin eine Entschuldigung.
Mann sollte mit diesen Unwahrheiten
aufhören, Alles nicht rechtens, völliger
Quatsch.

Hallo Philipp,

wundert dich das? Die Ufos sind ein Spin-off des Weihe-Forums, ebenso wie Sally’s. WW hatte seinerzeit keine Lust mehr, sich mit einem Forum zu belasten, nachdem er erlebt hatte. welche rechtlichen Folgen es haben kann, wenn man für das haftbar gemacht wird, was man als vermeintlicher Fachmann publiziert.

Es hätte schließlich passieren können, dass ein MS-ler seine BT absetzt, weil er bei dem “bekannten MS-Experten” WW gelesen hat, dass Interferone unwirksam sind.

Auf Dauer wurde das WW wohl zu heiß, nach den juristischen Folgen, die sein Ärzteblatt-Artikel „Therapie-Leitlinien bei MS: Zu wessen Nutzen?“ in Heft 5/2006 gehabt hatte:
https://www.dmsg.de/dokumentearchiv/pm_20_dez_2006.pdf

LG Renate

frust ist doch überall , aber nicht nur . manches liest man, manches nicht …, so what?

BEI solch schwerer krankheit, kann man nur am anfang lustig durch die gegend humpeln …

Hallo Renate,
es wird einfach immer schlimmer, immer
extremer, die Anschuldigungen gehen bis
zu Verschwörungsanschuldigungen.
Durch googel und die verwendeten Klarnamen
verbreiten sie diese ungeheuerlichen
Behauptungen viral im Internet für die
Ewigkeit.

Weihe hör doch auf, es nervt nur.
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=56258

Also mich stört das nicht!
Besser noch, es ist mir egal!
Woran das wohl liegen mag?
Ich habe da so einen Verdacht. :wink:

Also mich stört das nicht!
Besser noch, es ist mir egal!
Woran das wohl liegen mag?
Ich habe da so einen Verdacht.

ICH AUCH !!!