Chat…

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/amsel-aktuell/tcm-und-akupunktur-bei-multipler-sklerose0/

TCM heilt MS nicht kann aber komplementär viel bewirken…

TCM und/oder Ayurveda sollten immer komplementär zur westlichen Schulmedizin gesehen und angewandt werden und nicht als Konkurrenz betrachtet. Dann wär jedem geholfen.

hey Idefix, spannend, danke, du bist sehr aufmerksam,
lg
Philipp

Stimmt, dem ist nichts hinzu zu fügen.

Für vieles bekommt man Anregungen für das „normale“ Leben… :)))

Gerne Philipp, Du weiß ich fahre auf TCM ab…
LG Idefix

jep, eine Nachbarin arbeitet in einer TCM Praxis.
Ich werde dort sicher auch vorbei schauen.
lg
Philipp

" … hey Idefix, spannend, danke, du bist sehr aufmerksam,"

Das ist ja echt fies, das wollte ich nämlich gerade schreiben !

Außerdem etwas mit " bildschön " usw. was halt genau die Idefix beschreibt !

https://images.app.goo.gl/XeS2RwWhCZc6mNG86

Danke Tscharlie…ich bin heute soooooooooo müde, da fröne ich dem Botoxersatz und mache Matrazenhorchdienst…Zzzzzzz
Das ist der Vorteil der Fatigue… unschlagbar

https://images.app.goo.gl/dJjJnSDfBsN9CcZB7

“” … hey Idefix, spannend, danke, du bist sehr aufmerksam,"

Das ist ja echt fies, das wollte ich nämlich gerade schreiben !

Außerdem etwas mit " bildschön " usw. was halt genau die Idefix beschreibt !"

Zu spät Tscharles! :wink: ) :wink: So wird das nix, wenn du nicht mindestens von 8.00 bis 20.00 daueronline bist!

an das AMSEL team: fatique ist was genau? ich kenne nur FATIGUE … nervt mich schon bei leuten, die französisch nicht kennen, aber von der Amsel erwarte ich mehr :wink: . so, klugscheissmodus wieder aus! und schönes wochenende, je vais en france demain

'Est bon et pourquoi? Tu visites quelqu’un?
Ou pour les vacances?