ja, schaue ich an.

kannst du den Link von Metiathek morgen reinsetzen, wäre nett.

Gu

meine natürlich Mediathek

Wohnst du in der Schweiz? Im Ausland geht das nicht.

Philipp hätte das gleiche Problem dort wenn er die Mediatheken von ARD oder ZDF zuhause ansehen wollte…

übers Internet geht es vielleicht.

Also nicht durch einfaches Anklicken. Es besteht Geoblocking wegen fehlender Ausstahlungsrechte.

Ginge wohl nur z.B. mit einem kostenpflichtigen Zattoo Abo oder mit einem (vermutlich ebenfalls kostenpflichtigen) VPN Tunnel Dienst…

Am meisten hat mich der Ivan Salomonis beindruckt, der die Therapie in Moskau gemacht hat.

Obwohl stark gehbehindert (ich bin von diesem Zustand nicht mehr allzu weit entfernt…) berichtet er nach 10 Monaten eine stark abnehmende Fatigue, er kann sich nach Anstrengungen wieder zügiger erholen und somit auch mehr für den Muskelaufbau machen !!!
Er hat mehr Gefühl in Füßen und Beinen was Ihm beim Gehen mehr Kontrolle verschafft.

Fazit:
Auch bei stark Betroffenen kann die Stammzellbehandlung Wirkung zeigen.

Bin STARK ins Grübeln gekommen…

LG
Uwe

Mein Kommentar siehe unten bei H2O

LG
Uwe

wenn sie dich nehmen, machen!

Wenn sie dich nehmen, machen!

Ich habe schon angefragt…

LG
Uwe

bravo Uwe, das währe der Hammer!
lg
Philipp

Ich meinte aber in Moskau, nicht CH oder HH.

  • Die nehmen mich definitiv nicht, keine Chance bei meinem Alter und Verlauf…

LG
Uwe

wow, gutes Gelingen!

https://www.youtube.com/watch?v=_CraxrHjets

Wie gesagt, mir hat der Kommentar von diesem Ivan aus dem SRF-Beitrag imponiert.
Er ist stark betroffen, läuft sehr schlecht am Rollator und hat trotzdem von der Behandlung in Moskau Ende 2018 profitiert.

LG
Uwe

Katja ist relativ Neubetroffen und schubförmig.
– Nicht meine Baustelle, siehe Kommentar unten.

LG
Uwe