Hallo zusammen,

Ich schreibe meiner Mathearbeit über den Umgang mit MS und mache dafür eine kurze Umfrage.
Ich würde mich freuen wenn einige von ihnen sich die Zeitnehmen könnten sie zu beantworten.
Liebe Grüsse
Tamara

Umfrage:
1.Haben sie wegen der Krankheit etwas an ihrem Bewegungsverhalten geändert? ( zB. mehr Sport oder neue Sportart wie zum Beispiel Reiten?)
Wenn ja was?

2.Haben sie durch die Krankheit etwas an ihrer Ernährung umgestellt?
Wenn ja was?

3.Haben sie andere Dinge an ihrem Lebensstil und/oder an ihrer Lebenseinstellung verändert?
Wenn ja was?

4.Was hilft ihnen persönlich am besten mit MS umzugehen?
4.Was hilft ihnen persönlich am besten mit MS umzugehen?

Mathearbeit???

Eigentlich Maturaarbei. Wurde durch Autokorrektur korrigiert.

" Ich schreibe meiner Mathearbeit über den Umgang mit MS …"

Meine liebe Tamara, hast du dich da nicht im Fach geirrt ?

Oder willst du wissen : https://www.youtube.com/watch?v=Ip6C5Q0GtVU

“… mehr Sport oder neue Sportart …”

Ja, durch unser unendlich lange Freizeit, sind wir jetzt zu " Etagenflitzern " geworden.

Das ist aber nichts Unanständiges, ganz im Gegenteil !!!

Stell dir ein Hochhaus, oder einen Turm vor, wer als erster, über die Treppen, oben ist, der ist der Gewinner.

Den anderen bleiben dann nur die Herzen.

“… Ernährung umgestellt?”

Natürlich ! Pommes nur noch mit Ketschup, nie mehr mit Majo. Unsere Welt ist schließlich bunt !

" Eigentlich Maturaarbei." Ist das auch etwas zum essen ?

glaubst du, das da jemand antwortet?

du stellst dich nicht mal vor oder schreibst wer du bist!
ein no go!

es gibt hier ständig umfragen, aber niemand hat sich so wenig mühe gemacht, wie du…

Weißt Du Ameise Wirsing doch alle verkappte Schriftsteller und haben unendlich viel Zeit. Außer MS haben wir schließlich keine anderen Hobbys… Du etwa???

Matura in CH ist Abitur in D.

Hallo Tamara,

die heutigen Medien machen es leicht, anderen Menschen respekt- und distanzlos zu begegnen und dabei noch anonym zu bleiben.

Was erwartest Du als Reaktion?

Rollstuhlhockey
2)
Sollte ich?
3)
Mich bringen Leute in Rage, die uns Kranke nicht mehr als vollwertige Menschen sehen.
4)
Wenn mir Respekt, wie jedem andren auch entgegengebracht wird.
Der Respekt damit beginnt, nicht eine schwachsinnige Autokorrektur zu verwenden,
sondern den debilen Rechenknecht wenigstens zu überprüfen!
Und ich sehe gern, wenn man mich darüber aufklärt, was mit den Angaben beabsichtigt wird.
Das erfordert hier die Höflichkeit und bestimmt ebenso in der Schweiz.

Also…ist ja nicht Sooo schwer…
Und ich seh das mal entspannt…
Und für kleines Entgeld oder großes gibt es ausführliche Infos…
Bei Interesse einfach Kontakten…jo bin behindert Smile

gibt doch Internet schau mal da rein.

komisch dass immer wieder gefragt wird ???

Gu

Besonders wichtig scheint diese Umfrage nicht besonders wichtig zu sein. Das Abi hat mich sogar aus dem Faultiermodus geholt…

Bei uns gab es damals noch jede Menge NC‘s bei Studienfächern…
Aber vermutlich ist Insta wichtiger…

An den Antworten der Fragerin,
sieht man, wie erst sie uns nimmt!
Es kommt keinerlei Rückmeldung!
Das sind wir nicht wert!

Da kann ich Dir nur zustimmen. wie soll man jmd Ernst nehmen, der sich so verhält… mir würde jetzt noch ein böser Spruch einfallen… aber das wäre Zeitverschwendung…
Für jmd der über MS und Sport schreiben wollte ist das alles sehr dünn…

Ahhah, wir haben also eine Feinschmeckerin unter uns.