Was erhoffst du dir dann? …

Das hoffentlich alles gut ist

Bei MS wird nix gut. Sie ist aktuell nicht heilbar und Die Medis keine Smarties, du brauchst viel innere Stärke um Dich mit Deinen Defiziten klar zu kommen…

Bei MS wird nix gut. Sie ist aktuell nicht heilbar und Die Medis keine Smarties, du brauchst viel innere Stärke um Dich mit Deinen Defiziten klar zu kommen…

Ist mir klar, deswegen hoffe ich auf ein positives untersuchungsergebnis. Deine Parolen helfen im übrigen niemandem weiter…

sollte es MS sein, wirst du einen milden Verlauf haben, sonst
könnte man bzw. du nicht über Wochen warten, sinieren.

Wieso Du denkst doch mit einer Diagnose wird alles gut… Das ist die Realität von jmd, der einen progredienten Verlauf hat, der langsam fortschreitet…
Du wolltest von uns eine Beurteilung Deiner Symptome. Deine Krebsvermutung war Illusion Glaubst Du Dein kribbeln im Zeh ist MS??? Es Dauerthema wohl nicht mal 24 Stunden.

Witz sind Laien haben keine Daten wie ein Arzt, aber dessen Beurteilung bezweifelst Du ja…
Cybochonder eben…

Vorweg, ich bin vorbelastet und war schon wegen diversen Sachen beim Facharzt. Bedeutet, dass ich dachte an mehreren Krankheiten erkrankt bin (krebs, Herzinfarkt etc.)

Ich habe seit einigen Wochen ein kribbeln in den Füßen, ab und zu auch in den beinen, im Gesicht und in den Händen. Diese aber nicht komplett durchgängig.

Zusätzlich habe ich ein Taubheitsgefühl im linken Zeh.

Seit einiger Zeit ist eine Art Steifigkeit in den Waden hinzugekommen. Es fühlt sich so an, als würden die muskeln in den waden ständig angepannt sein.

Ebenso habe ich Schmerzen am rechten Auge.

Ich war nun beim Arzt, welcher nicht mal ansatzweis auf MS eingegangen ist und meinte, dass mein großes Blutbild ja i.O. wäre und ich also eine Verspannung hätte“

Wegen sowas rennst Du zum Arzt???
Verspannung könnte sein, bevor Du auf MS tippst solltest Du Dich mal mit dem muskulären Aufbau des Körpers zu befassen, bevor Du versuchst die Biochemie heran zu ziehen.

Verspannungen können auf Nerven drücken

Im Übrigen sin das keine Parolen sondern Erfahrungen und da kannst Du sicher nicht mithalten…

Du meinst also, dass ein kribbeln in den Füßen/Händen/Gesicht, ein Taubheitsgefühl im Zeh, muskelsteifigkeit in den Waden, eine zuckende Zunge usw. Durch eine Verspannung auftreten?

Interessant…wäre natürlich mehr als froh, wenn es so wäre… !

Hallo,

du solltest besser auf ein negatives Untersuchungsergebnis hoffen, d.h. die vermutete Erkrankung konnte nicht nachgewiesen werden.

LG

Natürlich meine ich das genau so. Sorry, wusste es nicht besser. Lg

‘Bei MS wird nix gut. Sie ist aktuell nicht heilbar und Die Medis keine Smarties, du brauchst viel innere Stärke um Dich mit Deinen Defiziten klar zu kommen…’

Glaube das nicht. Das trifft nur zu, wenn man von dem ‘ewig’ angenommenen u. so weitergegebenen Glauben bzw. Vorannahme ausgeht, daß die sogen. MS eine AUTOimmunkrankheit sein soll. Da die Ursache/n angebl. nicht bekannt ist/sind, stelle ich das infrage.

Innere, mentale Stärke ist gut, Wissen ist besser. Es läßt sich viel Geld mit diesem Unwissen verdienen. Schafe, die man melken kann geben zwar nicht so Milch wie Kühe, aber die Menge machts.

Du hast keine ‘Defizite’. Du spürst Symptome, die nur keine/r deuten kann, jedenf. nicht, mit dem du zur Begutachtung direkt in Kontakt kommst.

Regi wie lange hast Du MS???

Wie lange kämpfst Du gegen Fatigue und Co???

Was nimmst Du gegen Deine MS? Ocrevus … ??? Wird gerade in den Markt gedrückt… Überlege was in 20 Jahren auf Dich zukommen kann und was Dein Körper zu der vorherigen Medikation sagt… Das ist nämlich das Fiese… Natürlich macht die Medizin Fortschritte oft vertragen sich die Geschichten nicht mit den Vorgängern… Dann gibts noch das Thema Familienplanung…

Was noch alles kommen kann weiß man natürlich nicht, aber etliches häuft sich ab 40… Bevor ich ein Medi nehme halte ich Rücksprache mit einer Biochemikerin und einem Onkologen…
Pharmagesteuerte Neuros meide ich.

Was machst Du für Deinen Körper, für Deinen Kopf???

Als ich letztes Jahr in der Tagesklinik war hab ich mehrere junge Frauen mit Rollaror Hennen gelernt. Sie waren definitiv jünger als ich und harren MS kürzer als ich. Klar sie können einen anderen Verlauf haben aber sie wurden mit den tollen neuen Medis zugeballert… toll…

Glaubst Du wirklich ich baller mich voll mit allem was mir angeboten wird? Da bin ich viel zu skeptisch. Ich hab in der TCM wieder gelernt auf meinen Körper zu hören. Das heißt nicht was alles TCM - ist unhinterfragt übernommen wird…

Was Medis anbelangt bin ich eine Minimalistin, weil ich denke, das härtere hat noch Zeit…
Ich habe schon genug Schrott intus vielem bin ich davon gekommen…

Heute habe ich so große Schmerzen beim Gehen in der wade / achillessehne , dass ich es nicht weiter als 500m am Stück schaffe. Das kann doch nicht plötzlich von der psyche kommen!?

Hast Du wegen der Wadenschmerzen schon einen Therapieversuch mit Magnesium gemacht?

Viel Erfolg

Hallo, ich bin gerade dabei magnesium zu nehmen. Könnte es auch dafür verantwortlich sein, dass meine Füße und Beine Kribbeln? Liebe Grüße und danke

Hi, Idefix & foxi,
ich kämpfe gegen nichts, sondern für etwas. Fatique ist vorbei, bin lange wach, i.d.R. bis 2 oder 4 oder noch später h, ab zu mal eine kurze Nachmittags-Liege-Pause.

Nehme seit 2008 kein Beta mehr, was anderes hatte ich nicht. Spasmen/Schmerzen sind vorbei, nur morgens Beine etwas steif, gibt sich nach 1-2 Min.

Was in 20 J. auf mich zukommt? Ich gehe mal meine Zukunfts-Timeline ab… das Thema Familienplanung… – Für wen? Für dich? In diesem Leben wollte ich meine Energie für andere Aktivitäten einsetzen.
Außerdem, in weniger als 20 J. bin ich 90. Hört sich gut an, nech?

Für das Vehikel meiner biolog. Genußfähigkeit mache ich wenig, außer Physio KG u. MLD.

Ich bekomme ständig Infos von kostenl. Online-Training, heute für
Lektion 2 – Warum Menschen nicht mehr Schöpfer ihres Lebens sind
„Wenn du dich vom Stress überwältigen lässt, bist du kein Schöpfer mehr und kannst nicht über deine Zukunft nachdenken.
Dann lebst du im Überlebensmodus, einer primitiven emotionalen Verfassung, die bei dir die „Kampf- oder- Flucht-Reaktion“ auslöst.“
Falls dich der Link interessiert…

Nächste Woche bin ich unterwegs zu einem ‚hoch spirituellem’ Retreat.
Die Tageszeitung ist ja auch noch da. Und ich selbst, mit meinen übervollen, unbegrenzten inneren Welten.

Da bin ich schon ganz froh, dass meine Haushaltshilfe einkauft u. für alles andere sorgt.

Hier hat ja jemand/ Rinasabi um Beurteilung, Symptom typisch gebeten. Vllt. ist aus meinen Zeilen zu entnehmen, dass ich einen anderen Weg gegangen bin, nachdem ich erkannt habe, dass MS keine Autoimmun’Krankheit’ ist, sondern eine Immunreaktion auf…

Genau das muß herausgefunden u. behandelt werden. Auch der Grund für die schmerzenden Füße/Fußsohlen steht in diesem Zusammenhang. Hatte ich auch, ‘heute’ weiß ich warum nicht nur ich das hatte u. andere haben.

Die Ozonschicht ist in der Lage sich selbst zu regenerieren. SuperRTL - nachdem der Ozonausstoß verringert wurde.

Hallo, ich bin gerade dabei magnesium zu nehmen. Könnte es auch dafür verantwortlich sein, dass meine Füße und Beine Kribbeln? Liebe Grüße und danke


wie hälst du nur diese starken schmerzen aus…und jetzt schon wieder kribbeln…au weia
du arme!

du solltest sofort in die notfallambulanz deines kh gehen! oder besser, einen krankenwagen rufen!
das hat kein mensch verdienst sich sooo abzuquälen!

Solche Schwachköpfe wie Dich braucht wirklich niemand!