augenreib

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber der “Herr Heilpraktiker” ist noch da und treibt sich im “T-Zellen” Thread rum.

War doch zu offensichtlich Spam.

So was kann weg.

o.k. hatte ihn schon gesucht.

yes!!!

Der “HeilPraktiker” hat auch seinen Werbethread bei dem MS Life Forum veröffentlicht.

Hier der Link

https://mein.ms-life.de/ms-community/therapieerfahrung-f8/heilpraktiker-t8521.html#p84442

Übrigens das MS Life Portal von Biogen ist optisch und technisch überarbeitet worden. Das Portal sieht nun ansprechender und persönlicher aus. Es ist auch leichter zu bedienen. Da sieht man was mit ein bisschen Kohle alles möglich ist.

Leider wurde bei MS Life im Rahmen, der Neugestaltung, der Expenrat bei MS Life gelöscht.

Dort konnten MS Betroffene Fragen an Experten stellen und diese wurde von den Experten beantwortet.

Das fehlt nun. Ich finde das ist ein herber Verlust. Höchstwahrscheinlich war der Expertenrat wohl zu teuer.