Hi Amy,
30°C in Hannover und das war gestern, aber heute sind es auch noch über 20°C gewesen, aber bald wird es wieder wärmer.
Aber zur Zeit muss ich wieder Kräfte sammeln.
Meine Mitos haben heute eine dicke Portion Laserlicht bekommen. Ob das was bewirkt weis ich noch nicht.
LG
Rainer

Dito!

Wenigstens (miß) brauche ich keine “Sündenböcke”.

Leute mit ihrer Gesinnung begegnen mir zum Glück nur im anonymen Internet.

Mögen deine Mitos bald erleuchted werden Rainer ! :wink:

Dann kannst du dich vielleicht mal wieder um jemand anders kümmern, als um dich selbst…

Rainer, viel Glück und Grüsse auch an
die Helfer.
lg
Philipp

und jetzt wieder zum Wetter!

Ich mag ja den Herbst und seine vielen Farben.

und wie geht es mit dem kühlen Wetter und der
MS?
lg
Philipp

Hi Phillipp,

das kühle Wetter bekommt mir besser. Kann besser schlafen und auch besser denken, als wie die vergangenen Tage. Bin auch weniger schlaff.

Dreissig Grad und mehr kommt nie wider zurück.

LG Hexe

brauche jetzt nur noch 2-3 wochen zur erholung…

Hexe, genau wie bei mir.
lg
Philipp

6 ° heut nacht …und das tut euch gut???

bist du ein Obdachloser und schläfst Draussen unter
einer Brücke?

Es ist kühler geworden, aber mein Fenster ist noch immer tag und nacht auf. Auf Kippe natürlich. Meine Wohnung ist aber noch immer warm zwischen 22° und 23°.

Mit diesen Wetter komme ich besser klar.

Schönes WE Euch allen.

LG Hexe

MEINE Thermoregulation ???

bist du bei 6 Grad draussen?
Wir bringen langsam die Hitze aus der Wohnung.
Uhthoff und so Gedöns ist endlich weg.

Die diversen Hitzewellen mit 40°C +x haben mich dieses Jahr so ausgehebelt dass ich mich noch nicht mal ansatzweise davon erholt habe…

Das Motomed steht seit 2 Monaten in der Ecke und grinst mich an:
"steig doch drauf du Laschi, packst es ja eh nicht :-(((

LG
Uwe

toll waren auch die tropennächte, bis 22 uhr 27 GRAD; BIS ES DANN nachts auf 22 runterkühlte …-huhu …

ja, die Tropennächte sind zermürbend.

Fenster sollte man 15 Min. ganz öffnen (Querlüften).
So tauscht sich die Luft aus.
lg
Philipp

15 Minuten?
Muss ich den Wecker stellen?
Bei uns nennt man das auch sperrangelweit, blöd nur das keine sperrangeln mehr an modernen Fenstern sind.