habe von der ms-klinik zum testen 1 flasche cannabis spray delta9 thc bekommen! unwissend wie ich bin, habe ich heute morgen um 9.00 uhr nach googeln 2 sprühstöße unter die zunge gemacht!
jetzt bin ich noch besoffen! für mich ein furchtbarer zustand!

kann mir jemand sagen, wie lange das anhält?

Wundere Dich nicht, wenn Du Kaufangebote bekommst!

Kein Witz!
Versuche es mir Kopfhörer Musik!
Soll helfen!

Ich würde beim nächsten mal einen Sprühstuß nehmen.

Du mußt DEINE Dosierung finden.

Viele nehmen eine vom Arzt verschriebene Schlaftablette. Mich könntest Du damit 2 Tage in Tiefschlaf legen… also bin ich während Corti auf eine geringe Dosis umgestiegen

Keine Panik, Keep Cool,

Genieße es und entspanne Dich. Das hört von alleine wieder auf.

Höre Musik. Esse Schokolade und trinke leckere Säfte. Versuche auch mal Zitronensaft.

Trinke bitte keinen Alkohol. Der Alkohol kann dich aggressiv machen und auch Angst verstärken.

Ansonsten genieße es.

Hallo Guddi,

ich erzählte einem Freund einmal wie sich MS anfühlt. Ich sagte ihm, stell dir vor, du hättest zwei Bier auf nüchternen Magen getrunken. So fühlt sich MS an, nur nicht so lustig.

Was schließe ich daraus?
Das Entgiftungssystem scheint nicht richtig zu funktionieren. Schadstoffe haben in unserem Körper eine besonders fatale Wirkung. So wird auch bei deinen Sprühstößen sein. Und andere Schadstoffe werden wohl ähnlich schlecht verarbeitet werden. Schwermetalle bleiben im Körper genauso wie Plastik, Alkohol, THC oder was auch immer.
Das Ziel muss es sein möglichst nichts davon an unseren Körper kommen zu lassen.

Oder freu dich einfach, dass es so gut wirkt.
Rainer

@ guddi

Habe einige Fragen.

Wie hast du es überlebt?

Nach wieviel Stunden hat die Wirkung nachgelassen?

Bin neugierig.

LG Hexe

ja guddi, erzähle mal, danke hexe.
lg
Philipp

mach mal 2 Sprühstösse ohne googeln, ev. hilft das?