MS-ler und AFD wählen, geht das?
Eine rhetorische Frage.
Die „Anstreicher-Partei für DeutschNAZIonalisten“ mit ihrer Braunfärberei wird vermehrt wieder von Ballastexistenzen sprechen.
Wer sich von der Geschichte nicht ganz abwenden kann, weiss, dass da auch MS-ler gemeint sind.
Also - wer auf eine gut teutsche Gratiseuthanasie aus ist, und dafür nicht ins teure, feindliche Ausland will, soll AfD wählen.
Die Hexe wird sich natürlich im richtigen Moment die MS wegzaubern. Warum sie‘s nicht jetzt schon tut, und aus diesem Forum auf Nimmerwiedersehen auf den Blocksberg verschwindet, ist mir ein Rätsel…
An der nächsten Walpurgisnacht werde sie auf den Namen Eugenika getauft!

@ Bombadil

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Gewöhn Dich dran. Die hat nichts mit der NSDAP was zu tun.

Ich bleibe hier, sowie die MS. Wir werden noch länger in kleinen Dosen miteinander diskutieren.

Ich freu mich.

http://www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de/nazi-psychiatrie.htm

In Grafeneck sind auch viele MSler gelandet…

AfD eine bürgerliche Partei… wer’s glaubt wird selig, … wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Donald T ist ein attraktiver Kuschelbär
„Bernd“ H. ist ein „lupenreiner“ Demokrat und der Albtraum aller Schwiegermütter.
Kalbitz ist „garantiert“ kein Neonazi… er lief nur bei einem Aufmarsch mit.
https://www.merkur.de/politik/afd-jetzt-buergerlich-kalbitz-dankt-ausgerechnet-dieser-gruppe-zr-12971417.html
Nach Alexander und Jörg verharmlosen das Ganze

Hallo rumpumpel, waren es nicht Sie, der den unseligen “Flüchtlingsthread” im ehemaligen DMSG-Forum eröffnet hat?

Der Anfang vom Ende …

Fehlt nur noch Kali - der Multinick und Dauerwiederanmelder :wink:

So unmoderierte Foren sind immer für eine Überraschung gut.

Wobei “Foren” im facebook-instagramm-twitter-youtube-Zeitalter längst ein Auslaufmodell sind…

Ja Kali fehlt. Der war wirklich cool.

amy schrieb:"
Hallo rumpumpel, waren es nicht Sie, der den unseligen “Flüchtlingsthread” im ehemaligen DMSG-Forum eröffnet hat?
Der Anfang vom Ende …"

Du kannst ruhig du zu mir sagen und ich bin eine sie.

Du meist den Thread “Oh weh, sooo viele Flüchtlinge”, wo ich dem rechten Gesocks versucht habe klarzumachen, daß sie dämlich sind?
Ja, das war ich. Und ich würde es wieder tun, wenn hier das Board mit Kallis überschwemmt wird.

Warum ich die Seite mit den Wahlergebnissen verlinkt habe, hat wieder keiner gemerkt.
Schaut euch die Anzahl der WahlBERECHTIGTEN an und die Anzahl der abgegeben Stimmen.
Selbst Honnecker hat zu Spitzenzeiten selten MEHR als 100% geschaft.

Hexe schrieb:
“Ja Kali fehlt. Der war wirklich cool.”

Der war nicht cool, der war mehrfach unter verschiedenen Nicks angemeldet und ein Idiot.

„AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.“
Hexe

Eugenika, lass mich doch mal das „noch“ in deiner Aussage genauer anschauen.
Ist es Erleichterung, nachdem du etwas getan hast, wovon du weisst, dass man es nicht mal in Erwägung ziehen sollte?
Heute ist es ja so, dass ältere Menschen, Kranke, vom Sozialstaat Abhängige, egal welcher sexuellen Vorlieben, noch das Stimmrecht haben.
In ein paar Jahren wirst du erklären: „habe dreimal nicht wählen dürfen. Ich lebe noch immer.“
No a bisserl später: „es gibt keine Wahlen mehr. Ich lebe noch immer.“
Und endlich: „ich bin verwahrt worden. Ich lebe noch immer.“
Und final: „es gibt immer weniger Verwahrte. Ich lebe noch immer. Aber morgen ist‘s soweit.“
Oder geht‘s dir dann so, wie dem Gerichteten, der nach dem Niederdonnern des scharfen Schwertes zum Henker sagt: ich lebe noch immer. Da meint der Henker: nicke einmal!

Du kannst weiter diskutieren. Es gibt nicht ein plausibles Argument, speziell für Hexen mit MS, also nicht in die Hexengemeinschaft Integrierte, Braun zu wählen. Wölfe im demokratischen Schafspelz gibt‘s leider wirklich.

@ Bombadil

Die AfD ist nicht die NSDAP.

Fals ich mich geirrt habe, dann gehen wir eben Händchenhaltend ins Gas. Was soll’s. Es gibt schlimmeres als der Tod.

Auch wenn’s sinnlos ist, noch eine Bemerkung zu:
„AfD wählen geht locker. Habe ich schon dreimal gemacht. Ich lebe noch immer.“
Hexe

Hexen sind ja umweltbewusst. Hexen haben keine Blähungen, also verursacht ein Besenflug genau null CO2 Ausstoss.
Wollte ich nun eine solche Hexe von der Unbedenklichkeit der KKWs überzeugen, würde ich ihr sagen:" ich bin gestern 30 Meter an einem aktiven KKW vorbeigegangen. Ich lebe noch immer.“

Diese Aussage ist absolut sinnentleert.

Sterben, für uns MSler sowieso ein Thema, müssen wir alle. Ich habe Kinder und ein Enkelkind. So wie du sagst: “Nach mir die Sintflut” wäre für mich verantwortungslos!

“Sterben, für uns MSler sowieso ein Thema, müssen wir alle. Ich habe Kinder und ein Enkelkind. So wie du sagst: “Nach mir die Sintflut” wäre für mich verantwortungslos!” von Bombadil

Aus deiner Sicht stimmt das. Da ich weder Kinder noch Enkelkinder habe, bin ich nur für mich verantwortlich. Das heißt ich trage keine Verantwortung für irgendwelche Nachkommen.

Da ich verantwortungsbewusst sein will, werde ich wohl mein Restvermögen nach meinen Tod der AfD spenden.

Gehe davon aus hier antwortet kein Mensch, sondern ein
Provokation-roboter
dieser Drecksnazis

Hi rumpumpel,

du konntest nicht ahnen, wohin es führen würde… Dem hirnvernagelten “Gesocks” irgendetwas klar machen zu wollen ist sehr sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

Eine zeitlang fand ich das ehemalige DMSG Forum gut. Ausgewogen, informativ und sogar unterhaltsam.

Das Amsel-Forum hätte sich in eine ähnliche Richtung entwickeln können.

Schade, dass es nicht funktioniert hat.

Um mit den ehemaligen DMSG-Foristen , die ich gut fand zu kommunizieren brauche ich das Amsel-Forum nicht…

Ein paar Foris , die ich sympathisch fand gingen für mich leider komplett verloren, da ich keinerlei Kontaktdaten hatte und sie nicht hierher “umgezogen” sind.

Wie schätzt du die Richtung ein, in die sich das Amsel-Forum entwickelt? Von dir habe ich nicht mehr viel hier gelesen, hab aber auch immer wieder Pausen gemacht.

Hallo Amy,
daß das zur Schließung des Boards führt, konnte ich nicht ahnen, das stimmt.
Andererseits hat die DMSG ja vorher schon oft bewiesen, das das Forum sie überhaupt nicht interessiert, wenn man bedenkt, was wir an Verbesserungsvorschlägen gemacht haben.

Das Forum war offen für jeden lesbar (was ich gut finde), deshalb haben sich meine posts auch an die Allgemeinheit gerichtet. Es war ja zeitweise eine Hysterie im Land, als müsse jeder Bundesbürger seine Wohnung mit mindestens 10 Flüchtlingen teilen. Mich hat der Schwachsinn halt aufgeregt.

Die Richtung, in die sich das Amselforum entwickelt? Keine Ahnung. Kommt drauf an, was wir user diesem Landesverband der DMSG wert sind. Und ob sie das Forum von einem Fachmann technisch betreuen lassen.

Du hast nicht mehr viel von mir gelesen, weil ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe mit der Backofenfrage.
Im DMSGforum hatte ich mich angemeldet, weil ich wissen wollte, wie man sinnvoll an einen Rollstuhl kommt.
Ich könnte was über dämliche Sanitätshäuser und fragwürdige fachliche Kompetenz der Sunrise-Außendienstler schreiben.
Oder aktuell über die Geistesferfassung der “Fachkräfte” des MDK. Ich wollte nämlich Pflegegrad beantragen, was ja gar nicht geht. Man beantragt Geldleistungen. Und über die Höhe entscheiden dann die MDK-Tanten indem sie einen Pflegegrad zurechtbasteln. Nach persönlichem Empfinden oder so, keine Ahnung.

Hallo zusammen,

ich mag diese Partei der Salonnazis überhaupt nicht!
ABER dieses Forum ist der grundfalsche Platz für (Partei-)politische Diskussionen!!!

Gruß
Tyll

Genau so ist es!

Hallo Tyll
Meinst du es sei besser, sich in unserer MS-Ecke nur so über harmlose Themen wie das Wetter oder farbige Bekleidung zu unterhalten?
Die Frage „MSler und AfD wählen, geht das“? passt doch zu 100% ins Forum hier!
Es gibt doch eindeutig eine Schnittmenge zwischen dem Gedankengut der Anstreicher und Schwachen, Kranken, sozial Abhängigen.
Wo liegt dein Problem? Traust du uns keine Meinung dazu zu? Soll das MS-Forum ohne aktuellen Bezug zum realen Leben dahin vegetieren?
Auch an der Anzahl der posts erkennst du das Interesse am Thema.

test