https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM

> Ich finde Inzucht sollte verboten sein und wer die Inzucht ausleben will, kann ja in seine Heimat zurück kehren. Nur finanzieren sollte die deutschen Krankenkasse die Folgen der Inzucht nicht.

Langt dir die Rechtsprechung zu § 1307 BGB nicht?

Und wenn du über inzestuöse verantwortungslose Eltern besorgt bist, warum sich nicht gleich auch aufregen über deutsche Alkoholikerinnen und Drogenabhängige, die während der Schwangerschaft von ihrer Sucht nicht loslassen? Wenn die AfD dazu auch mal Zahlen sehen wollte, würde sie zugeben müssen, dass das Problem um einiges größer ist.

Aber ist ja o.k. wenn sowas deutschen Babys passiert. Dafür soll die deutsche Sozialgemeinschaft gefälligst aufkommen. Oder? Die anderen sollten sowieso allesamt verschwinden…

@hexe123

Warum Du nicht eine Partei bevorzugst, die Ihre Aussagen auch beweisen kann,
liegt wohl in der Tiefe Deines Hirns verborgen und ist für mich deshalb nicht einsehbar.
Vielleicht wirst Du von deren Wahrheitsliebe angezogen oder der Inhalt der Parolen ist Dir schlicht egal, weil sie Dich emotional reizen.
Die Geschichte lehrt: solche Schüsse gehen immer nach hinten los.
Vor allem bei Leuten mit Handicap.
Sie wurden schon einmal als Lebensunwert eingestuft!
Aber das ist AfD Wählern bekanntlich egal.
Sie sind eben schmalspurig auf Ausländer fixiert.

Aktuell schießen sie gegen Muslime aber wartet, bis die Chinesen da sind… bis zum Balkan sind sie schon und Salvini hat sie schon umarmt…
Die haben ein tolles Menschenbild, das har nix mit TCM zu tun…

Warum sind Populisten so teuer? Klima, Handelskriege, Wettrüsten…
Dann haben sie nix begriffen aus der Vergangenheit…
Transferdenken, logisches Denken, Intelligenz…setzen sechs

Das hat jetzt nichts mit hexe123 zu tun, bzw. ich kann es nicht beurteilen:

Neben Ausländerhass, ist es es größtenteils ein menschlich-psychologisches Problem. Die Menschen werden nicht konservativer.

Es ist die ‘Resignation vor dem Leben’ und die Erkenntnis, dass einem keiner hilft, helfen kann und was anderes versprochen wird und gesagt wird. Also vor dem Ableben nochmal seine Macht spielen lassen, damit möglichst viel Schaden entsteht.

Dazu passte auch heute eine Wahlbeobachtung vom ZDF. Strukturschwache Gebiete mit Abwanderung wählen AfD, die Abgewanderten wählen Grün.
Gab auch einige Passanteninterviews dazu. Ausländerhass war keine Motivation dabei die AfD zu wählen, imho.

Da derzeit keine Neuanmeldungen möglich sind, bekommt die hexe123 gar keine Unterstützung von unzähligen AfD-Trollen. So wie damals, als sie und ihre Gesinnungsgenossen das ehemalige DMSG-Forum “gesprengt” haben, was zu dessen Schliessung führte.
Die Frau hat keinerlei Skrupel. Genauso dreist, wie die menschenverachtende Partei, der sie anhängt…

Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern … Um POLITIK !
Ideen haben die … Saucool, was ?

Aber ich muß gestehen, ich habe etwas den Überblick verloren,
welcher Politiker jetzt von wem gesponsert wird, da müßten mal Trikots her !

“Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern … Um POLITIK !
Ideen haben die … Saucool, was ?”

Echt jetzt?

:wink:

Das mit den Trikots wär das doch ne gute Idee :)))

Nur haben sie immernoch nicht begriffen, daß sie für die Bevölkerung arbeiten bei vielen hat man den Eindruck, sie arbeiten nur für ihr Ego…

Gerade lese ich, unsere Regierung will sich verstärkt um " Politik " kümmern … Um POLITIK !
Ideen haben die … Saucool, was ?

@Tscharlie

Jetzt kommen die faulen Altparteien ins rotieren. LOL

nix gegen Protestwähler, aber rechts aussen ist m.E. keine Option für Menschen mit Verstand

und Geschichtsbewusstsein

Hexe
Du sympathisierst mit den nazis?

@ sucher

Nein, ich sympathisiere nicht mit den Nazis oder den Nationalsozialismus.

Die AfD ist eine demokratische Partei. Diese Partei ist im Bundestag und in allen Länderparlamenten sowie im Europaparlament vertreten.

Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei.

“Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei.”

Der Inhalt ihrer Beiträge sowohl im ehemaligen DMSG-Forum, als auch hier lässt allerdings deutlich auf eine Gesinnungsnähe zur Afd schliessen…

Wir leben zum Glück noch in einer Demokratie. Die Partei, die sie bevorzugen würde diese gerne abschaffen.

Leider sind sie und viele im Osten Deutschlands sich dieser Gefahr wohl nicht bewußt, kein Wunder, die ältere Generation wurde gleich in 2 Diktaturen sozialisiert.

Ihre Haltung kann ich daher nachvollziehen, muss sie aber deswegen weder akzeptieren noch tolerieren.

@ amygdala

Sie haben Glück.

Wenn sie eine intolerante, rechthaberische Machista mit autoritären Strukturen sehen wollen. dann brauchen sie nur im Spiegel zu schauen.

Das ist ihre Gesinnung und passen dazu ihr Kontrollzwang.

Stimmt, das sind Leute, die nicht in derLage sind zu reflektieren.

Man kann und darf über Politik streiten aber rechts außen ist wirklich keine Alternative.
Sind wir ehrlich auch wir werden von vielen Entwicklungen überrollt. Die Anzahl der Politiker mit verschrumpelter Gehirnnzelle steigt leider drastisch an. AbenDie Welt ist viel zu komplex für einfache Antworten. Müßte die Weidel eigentlich gelernt haben. Aber der Horizont ist bei manchen abwesend und Transferdenken erst recht…Markt und Wettbewerb hat sic wohl nicht verstanden und die Komplexität der Phänomene schon gar nicht…

Der Typ war schizophren …
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich

Das passt
https://www.focus.de/politik/ausland/gemeindepraesident-wusste-von-nichts-alice-weidel-wohnt-wieder-in-der-schweiz-sie-ist-jetzt-einsiedlerin_id_11097546.html

Wie passt die Lebensgefährtin und der Lebensstil zu den homophoben Sprüchen von „Bernd“…

Wenn die AfD eine Demokratische Partei ist, dann bin ich eine Frau!
(Habe eben nochmal nachgesehen: (Frau wird mir nicht geglaubt!))
Die NPD kann auch gewählt werden und
niemand würde dazu “Demokratische Partei” sagen.
Eine Partei,
die sich nicht traut
auf ihren Versammlungen Journalisten zuzulassen,
demokratisch zu nennen,
ist schon sehr gewagt!

@ sucher

Nein, ich sympathisiere nicht mit den Nazis oder den Nationalsozialismus.

Die AfD ist eine demokratische Partei. Diese Partei ist im Bundestag und in allen Länderparlamenten sowie im Europaparlament vertreten.

Ich selbst bin Mitglied von keiner Partei.