Wirklich bei jeder Demo? Und wo liegt die Verbindung ‘mit dem Programm lesen’?

Der Begriff rechtskonservativ wird inhaltlich immer unwichtiger. Politische Korrektheit ist hier Augenwischerei!

Erzkonservativ bedeutet z.B. in der Trumpregierung, dass da ein Rassist eine Position inne hat.

Hier ein Video mit einer Rollstuhlfahrerin.

https://www.youtube.com/watch?v=dYA5tS5MAI0

Was hat die AFD schon alles für Deutschland geleistet?

AfD Anfrage im Bundestag 22.03.2019: „Wie hat sich die Zahl der Behinderten in Deutschland entwickelt, insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen. Wieviele Fälle haben Migrationshintergrund?“

https://m.youtube.com/watch?v=5eDTTRU_MQM&t=117s

Ab Minute 9:20

Endlich wieder eine politische Partei in Deutschland, die den Zusammenhang zwischen Inzest, Behinderung und Migrationshintergund besweisen will…

https://taz.de/Leichte-Sprache/!5501808/

Danach steht sie auf und geht. Sie muss laufen können! Denn sollte Hartz IV bezogen werden
muss sie sich im Falle einer “Machtübernahme” warm anziehen!
(mirganzsicherbin)

Wollten wir schon immer haben… Wollen wir gleich mit dem Strick um den Hals aus dem Erdgeschoß springen… ??? Damit könnten wir denen die Ausgaben senken… Wie war doch gleich der Begriff E… rneuerung…

Böse böse… aber bei Geschichtsvergessenheit werde ich sauer.
An der Politik der letzten Jahre kann man trefflich meckern, aber diese Alternative ist keine Alternative…

Werbung und YouTube lügen, das ist alles so leicht zu stellen. Ich bin auch schon im Rolli gesessen obwohl ich keinen brauch. Ich wollte einfach nur testen. Wenn ich die Werbung von B12, Fett und Faltenkiller seh lach ich mich kaputt, das ist alles so unglaubwürdig…

Wenn Du bei YouTube was angeklickt wird Dir durch einen Algorithmus noch mehr ähnliche Videos vorgeschlagen. Wenn es pro AfD ist bekommst Du immer neue…

AKK und Co haben das nicht verstanden…

Damit kann man viele vorbeikam Wahlplakaten beeinflussen, manche denken sie würden auf YouTube unabhängige Presse finden… Vielleicht auch den Weihnachtsmann…

So ähnlich wurde vorhin das Wahlergebnis dargestellt :

„ Beim Basketball-Länderspiel am gestrigen Sonntag

belegte unsere sowjetische Mannschaft ( CDU / SPD ) einen hervorragenden zweiten Platz !

Die Mannschaft der USA ( AfD ) wurde nur Vorletzter ! “

Alle Floskeln wie immer. Sie haben alle nix gelernt…

@ Marc 696

“Endlich wieder eine politische Partei in Deutschland, die den Zusammenhang zwischen Inzest, Behinderung und Migrationshintergund besweisen will…”

Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.

Und warum haben wir MS???

Ich stamme von einem Familien Klan aus München und Ludwigshafen, mein Opa und mein Papi (aus Schlesien) hab en sich in eine Schwäbin verliebt…

Auch bei uns gabs auf dem Land die, die man lieber versteckte…

Nur weil man von uns ein hohes Maß an Flexibilität erwartete sind wir über die ganze Welt verteilt. Also wenn ich dann noch die Naziadelige von Storch seh bekomm ich nen Anfall,
Ihre Beiträge im Fratzenbuch und Twitter einfach peinlich.

Als in Brüssel ne Bombe hoch ging war mein Mann kurz vorher drin, ich hatte die Krise bis ich wußte er ist heil. Der Anschlag in Münster wurde von einem geistigverwirrten Deutschen verübt, aber sie wußte schon vorher, daß es nur ein Ausländer sein kann…

Was ist das für eine Gesinnung…

www.tagesspiegel.de/ … /24595264.html

Die nazis sahen unsereins als lebensunwert an.

Genau, wie „Bernd“ so gern bestätigt…
Sorry ich bin ein Heuteshow Victim… rofl

> Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.

Wenn der Zusammenhang schon so klar ist, warum braucht ihr nun genaue Zahlen?
Schon auf der Suche nach ausreichend großen Orten wo “die” dann hingebracht werden sollen?

> Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen Behinderung bnei bestimmten Kulturkreisen. Gerade bei islamische Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Naher und Mittlerer Osten und aus No0rdafrika besteht die Gefahr der Inzucht, weil gerne Cousins mit der Cousine verheiratet werden oder der Onkel gerne seine Base heiratet.

Wenn der Zusammenhang schon so klar ist, warum braucht ihr nun genaue Zahlen?
Schon auf der Suche nach ausreichend großen Orten wo "die" dann hingebracht werden sollen?

Das sollte schon beweisbar und durch Fakten gedeckt sein. Ich selbst spreche nicht für die AfD, sondern nur für mich. Ich wähle nur AfD. Mehr mache ich politisch nicht.

Ich finde Inzucht sollte verboten sein und wer die Inzucht ausleben will, kann ja in seine Heimat zurück kehren. Nur finanzieren sollte die deutschen Krankenkasse die Folgen der Inzucht nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM

> Ich finde Inzucht sollte verboten sein und wer die Inzucht ausleben will, kann ja in seine Heimat zurück kehren. Nur finanzieren sollte die deutschen Krankenkasse die Folgen der Inzucht nicht.

Langt dir die Rechtsprechung zu § 1307 BGB nicht?

Und wenn du über inzestuöse verantwortungslose Eltern besorgt bist, warum sich nicht gleich auch aufregen über deutsche Alkoholikerinnen und Drogenabhängige, die während der Schwangerschaft von ihrer Sucht nicht loslassen? Wenn die AfD dazu auch mal Zahlen sehen wollte, würde sie zugeben müssen, dass das Problem um einiges größer ist.

Aber ist ja o.k. wenn sowas deutschen Babys passiert. Dafür soll die deutsche Sozialgemeinschaft gefälligst aufkommen. Oder? Die anderen sollten sowieso allesamt verschwinden…