Hallo,

ich habe aktuell etxreme Probleme mit Magen- und Darm. Weil ich auf https://www.detox-tee.org/ gelesen hatte, dass Detox-Tees da helfen könnten, wollte ich mich hier nun einmal bei Euch nach Erfahrungen umhören. Wisst ihr ob das hilft?

LG

Gute Arbeit, AMSEL - Redaktion, wir sind stolz auf euch !

Naja fairer Weise muss man sagen, dass dies ein Schläferaccount ist^^

Leute wir müssen Detox-Tees trinken, die helfen bestimmt. Goodlt Detox selbst und nicht den Link, wenn ihr wollt. Ich gehe über eine Europäische Suma…

Account von 2018:-))) :-)))
Nein der Herr lies nicht Gehirn regnen:-)))

Es ist immer einfach ein Urteil zu sprechen…

Ich kann html lesen und verstehend und umstellen aber das wird alles ziemlich komplex sein. Die Umstellung und Programmierung kann ne Weile dauern und Bots, die schon lange angemeldet sind werden nicht so einfach zu identifizieren sein.

Die oft geforderte Umstellung wird nicht so einfach sein. So eine Website wie von der DMSG ist zu kompliziert… auch wenn die sich echt Gedanken gemacht haben…
Eine Runde in die EDV gehen, das Wunder bitte per sofort :smiley:

Ideflitz
So um das Niveau zu „heben“ eine Runde Bubu, daß ich nicht zum Chirurgen muß… Rofl

genau Idefix, was die bots anzieht sind
hunderte von Links auf ebay und sonstige
nicht MS Seiten.
schöner Nachmittag.
lg
Philipp