zumutung für den geneigten msler.
könnt ihr aktiv sein? Ich muss viel ruhen …ab 15 uhr wirds kriminell.

Lindi, nicht aufregen.
Andere stöhnen auch. Meine Mami flitzt zum Gießen auf den Friedhof… jetzt ist es noch
kühl…

Ich hab um 11:30 Uhr Termin zum Styling…Da muß ich laufen. Papi streikt heute mit Aufstehen… Trinke noch Kaffee und liebäugle mit Kafka- Kaffee dehydriert nicht, sonst wäre ich Staub :)))

Letztes Jahr um die Zeit war es viel heißer.

Grüner Tee hilft, nach TCM in kühlendes Lebensmittel…

ja genau, Akkus leer…

jooo die tage wieder ü 30…aktiv nur vom wozi zum Kühlschrank und zurück…dann ruhen schwitzen…
aber nachts wird es ja angenehmer…und dunkel…alles gute

ich erzähle es immer wieder: Die Mitos vertragen keine Wärme. Dann sind die Akkus leer und die Kraft ist weg.

» diese hitze ist eine…

» Andere stöhnen auch.

Ich reagiere (derzeit noch) vorsichtig zurückhaltend, wenn solche Nebensätze kommen. Ich befürchte, dass sich ab in 2 Jahren (Klimawandel) MSler rechtfertigen ‘müssen’ a’la alle leiden unter Hitze.

Dass man mit Herrn Uhthoff eine fachlich medizinische Expertise an der Hand hat kann man dem gemeinen Volk eventuell nicht schonened vermitteln.

Rainer lies mal bei Zitronensäurezyklus!!!
https://www.rheumaliga.ch/blog/2018/mitochondrien
lg
Philipp

Um 14 Uhr ist der Accu leeeeer

  • Da hilft auch keine AC :-(((

LG
Uwe

Nach meiner 5. Unterrichtsstunde, haben mich meine Kollegen auf einen Schülertisch gelegt, mit

Kühlpacks, Weintrauben, Wadenwickeln, liebem Zuspruch und Achtung bedacht! Da lag ich dann

noch eine Stunde und ich konnte wieder „gehen“! Ohne mein unglaubliches Kollegium, die

Liebe meiner Schulkinder, könnte ich schon lange nicht mehr in meinem Traumberuf arbeiten!

Mein rezeptfreies Medikament heißt Schule! Da kann ich leben! Liebe Grüße

die Mitochondrien brauchen ALA und B Vitamine uwe, genau
meine Grundsachen, welche ich nehme.

die Mitochondrien brauchen ALA und B Vitamine uwe, genau
meine Grundsachen, welche ich nehme.

und eisen!

danke, ja.

Hallo Musikus !

Anhand deinen Beschreibungen wird mir gezeigt,

das der Satz " Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus "

nicht nur eine Redefloskel ist, sondern der Wahrheit entspricht !

Wir haben auch eine Bekannte, die Lehrerin ist. Sie ist auch sehr beliebt.

Ihre MS merkt man ihr kaum an, aber ihr wurde der Lärmpegel bei den Kindern zu viel.

Sie ließ sich daher in die Erwachsenenbildung versetzen.

Deine lange Arbeitszeit, bei der Affenhitze, stelle ich mir qualvoll vor.

Unter anderem wäre so etwas vielleicht eine kleine Hilfe :

https://www.ebay.de/itm/Leerer-Spruhflasche-Plastik-der-den-Blumen-Wasser-Spray-fur-Salon-Plant-wassert/372450307684?hash=item56b7c4ae64:m:me2BxI2c5zAc8Ah1NWq2D9g

Denn wenn man damit, ab und zu, seine Arme, Achseln, Dekollte und Gesicht mit Wasser benetzt,

kühlt es einem durch die Verdunstungskälte und kann dadurch etwas Linderung verschaffen.

Stimmt.
Ich denke oft früher haben Eier über die Spanier und ihre Siesta gelästert, vielleicht sollten wir über die Arbeitszeitmodelle bzgl der Mittagspause nachdenken…

Hab ich bereits letztes Jahr probiert. Bringt mir leider nichts.

Einzig das Kühlshirt, AC und Ibu.

LG
Uwe

Auch das bringt mir leider nichts :-((

LG
Uwe

Schattige Plätze, Kühlweste und auf bessere Zeiten hoffen!
Nachmittags ixt dann Ruhe angesagt!

Es ist der drittwärmste Sommer seit Wettersufzeichnung… ich tu Papi hüten um Mami ist kurz einkaufen ich glaube die anderen Dinge erledigen wir morgen früh… Da ist es noch kühl. In ein paar Tagen ist alles vorbei…

Dann kommt die Frage, geht’s ein paar Grad wärmer… es ist soooooooo kalt.

Ich setz mich auf den Balkon und freu mich am üppigen Grün… im Amazonas ist es viel übler.

Einen Schritt beiseite machen und das schlechte nervige durch Gutes ersetzen…
Eine schönere Ansicht wählen. Es gelingt nicht immer aber immer öfter…
Wie heißt es so nett im Leben des Brian
Always look on the bright side of life.

https://youtu.be/SJUhlRoBL8M

Schwarzer Humor eben. Meiner ist über die Jahre tiefschwarz geworden. Das Gute ist man kann fast immer lachen…