Ich wollte mal fragen, wer aktuell noch Biotin in 10 mg/Tag nimmt.

(Ich meine nicht die Studien-Dosis von 3x 100 mg/Tag)

Nach welcher Einnahmedauer haben sich bei Euch welche Verbesserungen eingestellt?

LG
Uwe

Uwe, ich nehme das ja auch, mit all dem anderen
Zeugs. Seit 3 Wochen geht mein rechter Fussheber wieder und
die 3 kleinen Zehen rechts drücken nicht mehr nach unten.

Biotin 10 mg/Tag?

https://der-umrechner.de/gewichte/ug-mikrogramm-in-mg-milligramm/132/
zu Biotin 10 mg https://www.vitafy.ch/...NmvESGnGQm8hoCSJAQAvD_BwE - 60 Tbl.
100 g Biotin 13.200,00 μg = 13,2 mg
1 Tbl. 132 µg sind umgerechnet 0,132mg

Wo sind da 10 g?

nochmal,
1 Mikrogramm (μg) = 1 Millionstel Gramm = 10−6 g
https://de.wikipedia.org/wiki/Gramm

https://der-umrechner.de/gewichte/ug-mikrogramm-in-mg-milligramm/132/
100 g Biotin 13.200,00 µg sind umgerechnet 13,2 mg
1 Tbl. 132 µg sind umgerechnet 0,132mg

ich weiss, Uwe kann lesen und sieht so, was ich nehme und
das 20mg Keiner nimmt.

Ich finde das schon irreführend. Du nimmst ~ 0,2mg Biotin täglich ein und suggerierst einen Zusammenhang, dass der Fussheber (auch) wohl dadurch besser geworden ist.
Sehr … kühn.

Ich finde das schon irreführend. Du nimmst ~ 0,2mg Biotin täglich ein und suggerierst einen Zusammenhang, dass der Fussheber (auch) wohl dadurch besser geworden ist.
Sehr … kühn.
JA; nee, …schon cool…

Wie währe (Schweizer Kantonales Deutsch)/
wäre (Alltags Hochd.) es damit, nur zu Info:

Habe noch mal gerechnet: 60 Tbl. x 0,132 = 7,92 µg!

Ich bekomme Botin in der Apotheke in Germany, Biotin H forte Tabletten, 10 mg, 40 St., 21,15 € abzügl. Kundenkarte-Rabatt
https://pharma-peter.de/Biotin-H-Forte.php
1 Tablette (entsprechend 10 mg Biotin). Die enth. – auf Nachfrage bestätigt – 10 mg/Tbl.

Ich nehme 1 Tbl. nur ab u. zu, nach Bedarf, insbesondere wg. Fingernägel, Haare.

Die Intension ist eine völlig andere. Da bringen so homöopathisch Dosen gar nichts!
Und ob es überhaupt etwas bringen könnte wird man OBJEKTIV nach der Phase III Studie wissen.

Lieber Philip

Das sind ja homöopathische Dosen…

Mein Vitamin B-Komplex (noch aus Coimbra-Zeiten) 90 Kps EUR 19,70 :
https://www.amazon.de/Vitamin-B-Komplex-Kapseln-Ohne-Magnesiumstearat/dp/B00TONUXWY

Damit mache ich 2x im Jahr eine Kur a 4 Wochen.

  • Und eben jetzt noch Biotin 10 mg/Tag (über 4-6 Wochen)

LG
Uwe

lieber uwe,
das ist unser Unterschied, so wie ich jetzt das 4. Jahr täglich trainiere,
nehme ich Vieles das 4. Jahr.
Wenn ich das aufrechne, kommt viel zusammen.
lg
Philipp

uwe, mache oder nehme ich zu viel, schlägt die
MS kräftig zurück.

Hat sich irgendetwas geändert? Alles gut?

msb, es wird gut, der verd. Fussheber arbeitet wieder!
Wir haben in der Physio die letzten 2 Jahre daran gearbeitet.
Gut seit 2 Monaten nehme ich wieder Keltican, wer weiss…
Ich muss täglich an mir Üben, aber besser 10 Mal wenig,
wie 1 Mal voll.